Ich will ja jetzt nicht alles doppelt posten, aber da vielleicht nicht allzuviele meinen Beitrag im Cebit 2003 Thread sehen, hier eine recht wichtige Info zum Z1010:
Na, was seht ihr darauf? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will ja jetzt nicht alles doppelt posten, aber da vielleicht nicht allzuviele meinen Beitrag im Cebit 2003 Thread sehen, hier eine recht wichtige Info zum Z1010:
Na, was seht ihr darauf? ![]()
Mein Gott sind wir heute wieder alle nett...wird ja ordentlich ausgeteilt!
Wenn Siberian jetzt nen Bild von seiner Freundin gepostet hätte die zum "geilsten Cebitluder" gewählt werden sollte dann wär das Gesabber hier wieder groß gewesen!!! :flop:
P.S. WER kauft schon bei H&M? :confused:
Ok, mal wieder zurück zu den Tatsachen. Das das T610 kein neuer Überflieger ist muß man (objektiv) schon zugeben.
Kein TFT
Keine Adressfelder (so wie es bis jetzt aussieht)
Keine VGA-Cam
Kein Alugehäuse (und diese Klavierlackoptik scheint auch recht empfindlich zu sein wie man an dem n-TV Bericht wo sie das T610 immer zeigen ganz gut sehen kann)
Kein erweiterbarer Speicher
Kein MP-3
Sicher kann man auf 1-2 Punkte verzichten, aber angesichts der schlechten Marktlage von S/// weiß man nicht ob sich das rentiert.
Von daher werd ich (sofern zwischendurch nicht noch was besseres vorgestellt wird) auf das Z1010 warten.
Na das ist ja bis jetzt noch nicht das gelbe vom Ei! Das 6220 ist ein 6110 Nachfolger mit wenigen Neuerungen (aber wenigstens das erste Nokia Phone mit Wap 2.0 Browser wenn ich das richtig sehe), BT fehlt anscheinend auch und die Standbyzeit dürfte grade mal bei 192 Std. liegen. Recht mager wie ich finde.
Dieses Musicteil sieht ein bissel aus wie der NGage, dacht ich so auf den ersten Blick und was das 810 sein soll hab ich noch nicht kapert ![]()
Die Frage ist nur warum sie das S/// P800 nicht aufgenommen haben! Zum i-Mode surfen doch imho perfekt würd ich sagen...vor allem für Businesskunden!
Ähm, das mit den i-Mode Kunden, bezieht sich doch wohl auf Ende 2002, oder?
Naja, und wie es ausschaut wird es das Gerät als Vodafon-Live Version auf den Markt kommen für 149-199€!
Also wenn ich noch einigermaßen günstig an Karten komme werd ich auf jeden Fall ordentlich Fotos machen von allen möglichen neuen Handys (vor allem SE) und auf meiner HP veröffentlichen. Wenn da jemand noch was zusponsern möchte, ich hab noch recht viel Platz!
Hoffe das es jetzt in diesem Forum irgendwo anders schon gepostet wurde (ansonsten sorry) aber hier gibts das erste Whitepaper:
Man muß ja nicht immer alles umsonst haben...Tenovis hat mich dieses Jahr leider im Stich gelassen ![]()
Also wer vielleicht noch 2 Karten übrig hat.....würde da pro Karte max. 15€ für löhnen!
Mfg
John Shaft