Beiträge von John Shaft II

Wie in einem anderen Thread mal zu lesen war hat Nokia doch einen so großen Marktanteil weil allein über 30% aller verkauften Handys ein Gerät der 3xxx Serie waren. D.h. die Dinger sind billig in der Herstellung und bringen damit viel Kohle ein. Hat der Nokia Chef doch selbst mal gesagt das sie die Margen ordentlich erhöhen wollen oder so.

Das Nokia das beste Design hat wage ich jetzt mal zu bezweifeln....denn Design besteht ja nicht nur aus der Optik sondern auch aus der Haptik. Und wer mir da erzählen will das sowas wie das 7210 gut zu bedienen ist...naja, ist eben auch Geschmacksache.

Technisch gesehen ist Nokia aber mittlerweile stark ins hintertreffen geraten...und wenn man sich mal die ganzen Geräte anguckt die sie da in ihrem letzten großen Auftritt angekündigt hatten ist keins dabei was man für wirklich innovativ halten kann. Einzig dieser Drehmechanismus beim 6800 und der N-Gage sind noch akzeptabel...dem Rest fehlt einfach das gewisse etwas.

Das Nokia allerdings Marktanteile verlieren wird glaub ich nicht. Die meißten Normaluser die eh ein Nokia haben werden sich auch beim nächsten Mal ein Gerät dieser Marke kaufen, und sei es nur aus dem Grund das sie zu faul sind sich eines neuen Bedienungskonzeptes anzupassen oder weil ihnen irgendeiner mal erzählt hat das er mit Siemens/SE/Motorola usw mal Probleme hatte.

Also keine Sorge ;)

Mal abgesehen von seinen Kindern usw. frag ich mich nur wie er so eine hübsche Frau wie er sie hat(te) mit so einer dummen Pute die sich an jeden Promi ranschmeißt betrügen kann?

Aber wahrscheinlich ist seine Frau auch noch so "schlau" und vergibt ihm diesen Seitensprung :gpaul:

Wat, nen Vodafone Live Aufdruck solls geben? Nenenene, das will ich auf gar keinen Fall :) Naja, wir werden es ja dann bestimmt auf der Cebit begutachten können...

Also wenn ich das bei Threegmobile richtig gelesen habe wird das T610 ja nur ein CSTN Display haben...ist das nicht "schlechter" als ein TFT?

Und die Cam schafft auch kein VGA sondern nur CIF.

Ansonsten sieht das Teil aber recht edel aus....hoffe nur das die endlich mal das Tastaturklappern in den Griff bekommen!