Also wenn ich mir grad den Preis von 479,-€ ohne Vertrag ansehe dann kann ich nur sagen: RESPEKT! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
So, dann werd ich doch mal bei mir schauen:
- Visitenkarten
- Personalausweis
- Führerschein
- Fahrzeugschein
- Studentenausweis
- Infoblatt zum Studententicket
- Visitenkarte vom TÜV
- Einkaufswagenchip
- Geldscheine
- Geldmünzen
- Pfandgutschein
- Kassenbelege
- Ec-Karte Nr.1
- Ec-Karte Nr.2
- Krankenkarte
- Zuzahlungsbefreiung
- Servicekarte für Kfz-Versicherung
- Telefonkarte
- T-Card
- HappyDigits Karte
- Bibliotheksausweis Nr.1
- Bibliotheksausweis Nr.2
- CopyCard
- Kalender
- Membercard Disco
- Freikarte für Disco
- Videotheksausweis
- 3 Getränkemarken (o.a. Biermarken genannt)Jo, das wars

-
Doch, ich denke schon das das noch stimmt. Bis auf polyphone Klingeltöne und ein höher auflösendes Farbdisplay hat das Gerät immer noch alles was man braucht! Sehe ich jedenfalls so. Wüßte jetzt kein anderes Gerät mit vergleichbarer kompletter Ausstattung...lasse mich aber gerne eines besseren belehren

-
Zum Thema "Nokia sind die innovativsten" hab ich diese Woche mal ne Grafik in irgendeiner Handyzeitschrift gesehen.... daraus ging folgendes hervor (bezogen auf Europa):
Das letzte "wirklich" innovative Mobiltelefon kam 1996!!! von Nokia, und zwar das erste Wap-Handy namens 7110.
Weiterhin folgendes:
erstes GPRS Handy: Motorola
erstes BT-Handy: Ericsson
erstes Farbhandy: Ericsson (sehen wir mal vom 4-Farben Siemens und 9110 ab)
erstes MMS-Handy: Ericsson
erstes Handy mit polyphonen Klingeltönen: dürfte wohl von Samsung kommen
...und diese Liste wird wahrscheinlich auch immer so weiter gehen.Der Grund warum Nokia so unangefochten Marktführer ist ist einfach die Faulheit der Leute die nicht mal über den Tellerrand hinausschauen!
Will man ihnen mal andere Marken schmackhaft machen die vielleicht genauso gut, ne bessere Ausstattung haben und dazu noch billiger sind kommt trotzdem immer wieder "ach ich will lieber nen Nokia".....und das von 3210/3310 Usern
Als wenn es soo schwierig wäre sich mal umzugewöhnen....dauert keine 2 Wochen und man kennt sein neues Phone aus dem FF. Vor allem da diese unübersichtliche Menüstruktur bei Nokia doch nun wirklich kein Meilenstein in der Geschichte darstellt. Da war ich mit meinem alten Moti CD930 und zwei Tastendrückern schneller in jedem Menü!Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Nokia, aber es gibt einfach kein Handy von denen was mir "perfekt" erscheint! Es muß ja nicht immer die gleiche Marke sein...aber im Moment ist S/// eben von der Ausstattung gesehen unangefochten mit seinem T68i...und das obwohl es schon 1 Jahr alt ist.
-
Sag ich ja....kein Schwe*** hat original Zubehör von S///!
-
Naja, bezüglich MMS sollte man vielleicht jetzt nicht gleich alles an der HP niedermachen. Das ist grad mal 5 Tage her das die diesen Dienst eingeführt haben...und vielleicht arbeiten die ja erstmal daran das der Dienst überhaupt vernünftig läuft oder machen da noch ne schöne Extraseite für MMS. Denke das wird auf jeden Fall noch was kommen
-
Das Problem hab ich auch schon des öfteren gehabt. Läßt sich wohl leider nicht umgehen

-
Ja, wie es aussieht scheint da noch nicht alles ganz reibungslos zu funktionieren. Hab mir gestern mal von hpo die original MMS Vorlagen von S/// zuschicken lassen....das man sie abrufen kann ist die eine Sache (hab so beschissenen Empfang in meinem Zimmer) und das sie auch vollständig sind ist ne andere (die Bilder wurde nicht übertragen, kam immer die Meldung -failed- in Kursivschrift).
Mal noch ein paar Tage warten...dann klappt das vielleicht auch besser
-
Also man wählt doch bei "Wap-Profil" im MMS Menü ein Datenkonto aus....und wenn da ne IP drinsteht scheints net zu funzen. Ist ja auch völlig egal....an braucht eben keine! Aber schön das es jetzt wenigstens bei hpo funzt

Ach so, wo wir grad dabei sind. Hat hier zufällig jemand noch die 3 orig. S/// MMS Templates die im T68i drinwaren und könnte mir die mal schicken (aus dem Eliennetz natürlich)??? Nummer gäbe es per PN. Oder falls die jemand auf den PC übertragen konnte und man die per IRda wieder zurückbeamen könnte wär ich auch für ne PN dankbar!
-
So, mal ein kleiner Tip für alle T68i-Besitzer bei denen es nicht zu klappen scheint (wie auch bei mir):
Laßt im GPRS-Datenkonto für MMS die IP-Nummern weg, die hier im Thread auf der ersten Seite gepostet wurden!!!! Ich bin heute auch erst drauf gekommen weil ich mir mal meine anderen Datenkonten angeguckt hab und da standen bei mir auf keine IP´s drin. Also einfach leerlassen