Beiträge von John Shaft II

Also das Ding auf dem Foto hier einige Posts vor mir gefällt mir optisch ausgesprochen gut....würde sogar soweit gehen das es das beste ist was ich in den letzten 2 Jahren von /// bzw. S/// gesehen habe. Das einzige was mich stört ist das zu kleine Display....das müßte ungefähr noch die Fläche von der Umrandung dazubekommen....und es wär perfekt :)

Ja genau, S/// sollte erstmal an einer einigermaßen gutaussehenden Produktfamilie arbeiten der man auf den ersten Blick ansieht das sie von S/// kommt. D.h. eine Platform entwickeln die in verschiedenen Handys verwendet werden kann um Geld zu sparen, vernünftiges Design was sich wie ein roter Faden durch die verschiedenen Handyfamilien zieht und dazu ein bißchen mehr Auswahl schaffen wobei die Ausstattung und Innovation wie sie bisher war auch in Zukunft auf hohem Level liegen soll. Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Warum warten? Du kannst den GPRS Dienst doch auch auf der E+ Homepage freischalten lassen im Bereich Kundenservice (oder kommt man da nur rein wenn man auch Kunde von Eplus-online war?), denn die Freischaltung kann 24-48 Std. dauern und wenn du Samstag sofort MMSen willst kannste das erstmal vergessen sonst ;-)

Das die Preisklasse der meistverkauften Handys schon recht niedrig liegt ist ja logisch....aber das grade diese alten Schinken 2002 so oft verkauft wurden wo doch die Nachfolger schon auf dem Markt waren wundert mich doch schon ein wenig. Hätte Nokia diese beiden Modelle nicht wären sie wahrscheinlich auch nicht mit so großem Abstand Marktführer, oder?

Also die 25€ Gutschrift werden wohl alle erhalten, die sich bis Mai für MMS freischalten lassen. Dazu muß man wahrscheinlich irgendwie E+ kontaktieren (vielleicht kann man das ja sogar online beantragen), dann wird man das Paßwort per SMS bekommen und muß sich dann auf http://mms.eplus.de selbst freischalten in dem man seine Handynummer und das Paßwort eingibt!

Na, da hat die Ruhrpottgiraffe mal wieder gute Infos gehabt! Hab die Meldung grad im Handelsblattticker gelesen.

Ab 1.2. gehts los, und zwar von E+ -> E+ und E+ -> O2, zu T-Mobile solls ein paar Tage später funzen und mit Vodafone hat man sich noch nicht geeinigt.

Startguthaben gibts auch (na wer sagts denn). 25,-€ für MMS ins E+ Netz.

Also wenn die keine kostenlose Einführungsphase anbieten dann gibts aber Ärger! Ersten später in den Quark kommen als alle anderen und dann nicht mal ne Einführungsphase....das wär was :(

Soweit ich das hier gelesen habe soll das E+ Netz dieses Jahr doch relativ viele neue Basisstationen lt. Insidern hier aus dem Forum bekommen. Am besten du bemähst mal die Suche, ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread es gestanden hat.

Ob du bei E+ bleibst hängt natürlich davon ab ob dir die bessere Netzabdeckung wirklich bare Münze wert ist oder nicht. Ich persönlich habe kein Problem damit mal in einem Funkloch zu stecken...immer noch besser als wegen Netzüberlastung nicht erreichbar zu sein :)