Beiträge von John Shaft II

Oh man, darauf hätt ich auch selbst kommen können....hätte einfach nur height von "110" auf "100%" stellen müssen! :apaul:
    Jetzt ist es sowohl in der Höhe als auch in der Breite genau mittig!

Aber danke trotzdem! ;)

Also mein hoffentlich doch gesunder Menschenverstand sagt mir das das normalerweise keine Folgen haben dürfte! Dann müßte ja jede Diskothek oder Partybildeveröffentlicher mit Klagen überschüttet werden weil da bestimmt zig tausend Leute irgendwo im Hintergrund sind die da vielleicht gar nicht drauf wollen.
    Also ich würd auf die Seite einen Vermerk machen das wenn sich jemand in seiner Privatssphäre verletzt fühlt doch einfach ne kurze Mail schreiben soll damit du das Foto von der Seite nehmen kannst.

Also falls die Probleme nicht aufhören würde ich das SW Update nochmal machen lassen....vielleicht ist da irgendwas schiefgelaufen!?

Oder du schickst es zu ENO, W-Support oder Cologne-Phone o.ä. und sagst denen die sollen sich das mal anschauen.

Da ich grad dabei bin meine Homepage (siehe Signatur) etwas umzustellen hab ich jetzt mit Frontpage 3 Frames erzeugt. Der Hauptkram soll in dem mittleren stattfinden.
    Da ich das ganze für verschiedene Auflösungen einigermaßen übersichtlich halten will möchte ich gerne auf meiner Startseite die 6 Würfel mittig ausrichten.
    Mittels einer Tabelle hab ich das horizontal auch schon geschafft, aber vertikal weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll! Hat da jemand nen Tip für mich wie ich das hinbekomme? Würde mir sehr helfen! Thx

Also ich hab mir vor ein paar Tagen die Universalhalterung HCH-30 gekauft. Diese kann man für fast alle Gerät der neueren Generation verwenden. Mittels Schieberegler (2 verschiedene Ausführungen für unters. Handys) läßt sich das Gerät festellen. Die Montage ist rel. einfach, 4 Schrauben und fertig. Ist vielleicht nicht ganz so perfekt wie die HCH-28, aber da soll das T68i ja auch recht gut abgeschirmt sein.

Also irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll...

Einerseits hätte man Saddam schon nach dem ersten Golfkrieg aus dem Verkehr ziehen müssen...denn das Katz-und Mausspiel was er da mit den Waffenkontrolleuren abzieht ist doch die reinste Verarsche. Und irgendwann muß da unten doch mal ruhe einkehren.

Andererseits ist es doch lt. internen CIA Berichten erwiesen das schon der erste Golfkrieg nur ums ÖL ging (oder war das ein Bericht zum aktuellen Stand?). Sollen die Amis doch mal auf ihre beschissenen SUV´s verzichten!

Jetzt bin ich doch grad doch noch in unseren O2 Partnershop gefahren....aber leider nix zu machen.

Die beiden S55 gibt es noch zusammen für 79,-€ - aber nur bei einem Vertrag ohne Sonderkonditionen. Bei Studentenvertrag kosten die beiden dann jeweils 99,-€!

Schade...wirklich schade :)