-
Also entweder hab ich in Mathe nicht aufgepaßt oder...
Wenn ich das richtig sehe kosten 6 Monate á 3€ dann 18€, macht bei der Hälfte der Prämie schlappe 2€ Gewinn....also muß ich schon zig E+ Bekannte haben die das mitmachen damit ich da was rausschinden kann bzw. die wollen ja eigentlich auch was von haben. Irgendwie ne Milchmädchenrechnung, oder?
-
Leider ist mir die Schublade rausgebrochen (wobei die Schublade aber noch heile ist) und das Gerät noch einwandfrei funktioniert, da erst ~5 Monate alt.
Im Inneren sind zwei kleine Plastikteilchen zur Führung der Schublade abgebrochen....sie bleibt also beim Ausfahren nicht in der Spur.
Vielleicht sucht noch ein Bastler o.ä. so ein Laufwerk zum Ausschlachten oder weil er eine neue Schublade braucht.
Angebote bitte per PN
Mfg
John Shaft
-
Hey, dieser Daniel Lopez hatte doch schon längst mal nen Plattenvertrag bei Frank Farian...und hat sogar schon ne Single rausgebracht (wurde aber angeblich nur 3000x verkauft)....und zwar bei BMG (wenn ich mich nicht irre stecken die auch mit Superstars zusammen).
Aber richtig, als nächstes sollten sie diesen Kermit Daniel mal rauswählen...weiß gar nicht was die alle so toll an dem finden. Der kann nicht mal richtig singen....und wenn er gewinnen würde, dann würd der 1-2 Singles rausbringen und danach will den doch keiner mehr sehen!
-
Jetzt nicht direkt zum T39m:
Wenn mein T68i mal keinen Empfang hat (bei mir im Zimmer ist das häufiger der Fall) dann geh ich manchmal auf GSM-Suche und lasse die "Neue Suche" starten. Da kommt dann auch des öfteren die Anzeige "Kein Netz"! Ist das jetzt auch dieser Bug oder ist da dann grad wirklich kein Netz? Weil sonst tritt dieses Problem nicht auf!
-
Schonmal bei http://www.camera-discount.de geguckt? Das ist laut guenstiger.de der billigste Anbieter dieser Kamera. Sie kostet dort 815,-€! Ob sie sofort lieferbar ist steht dort nicht...aber ein Anruf sollte Aufschluß bringen. 
-
Also wenn ich mir die Preise hier so anschaue, z.b. das 6800 für unter 500€ dann frag ich mich echt wie die das machen! Lassen die die Dinger bei Nokia mittlerweile von Kindern zusammensetzen? 
-
Hey, bin ich denn der einzige THW´ler hier im Forum? Meine 6 Jahre die der Dienst mittlerweile nur noch dauert hab ich Ende Februar rum! War zwar nicht immer alles Gold was glänzt aber hab auch so einiges erlebt und insgesamt wars doch recht lustig bzw. isses auch noch.
-
Da steht doch nirgendwo S/// drauf, oder? Und was ist nochmal dieses Telia? Die Tastatur find ich ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, sieht so aus als ob die Tasten kaum aus dem Gehäuse rausgucken und das ganze wäre für mich eher ein Rückschritt gegenüber dem T68i als alles andere.
-
Wo sie recht haben....haben sie recht (die Freaks)
Denke mal das S/// 2003 noch so einiges auf den Markt bringen wird!
Da sie aber technisch gesehen immer etwas innovatives herausbringen möchten dauert es eben seine Zeit bis ein neues Modell soweit ist.
Wenn andere Hersteller ein bißchen am Design feilen und ein paar Ausstattungsmerkmale hinzufügen oder weglassen und davon dann gleich 5 versch. Geräte als "neu" ankündigen ist das deren Problem. Unsereins wartet da lieber auf T68i-Nachfolger und Co...
-
Genau, warum verlängert ihr euren Vertrag nicht einfach über einen Internethändler der E+ Originalverträge anbietet? Da wird es bestimmt auch das S55 für weniger als 249€ geben. Úm Geld zu sparen muß man auch mal ein bissel Einsatz zeigen.....geschenkt wird einem heute bestimmt nichts mehr (vor allem im Mobilfunkmarkt)