Beiträge von John Shaft II

Ist vielleicht etwas OT....aber da zap ich grad so rum, lande auf der ARD und sehe dort bei Verbotene Liebe den ollen Grafen mit einem schicken R520m telefonieren!!! Hach...hätt ich meins doch noch *träum*

Also am besten du rufst erstmal bei der Hotline an und läßt dir nen Preis für dein gewünschtes Handy machen. Wenn dir der Preis nicht gefällt fragste einfach mal ob die da nicht noch was dran drehen können, dann kriegste meißtens nochmal ne extra Nummer (weiß nicht ob das bei den Professionals auch so ist) und die erzählen dir dann ob da preislich noch was geht oder ob deine monatl. Gebühren zu niedrig sind usw. Na und dann guckste mal hier im Forum was dir Händler wie "inwa.de" oder "fonez.de" bieten können.

So, als alter T68i-er sag ich mal folgendes dazu:

1.) T9 ein- bzw. ausschalten geht ganz einfach über die *-Taste unten links. Einfach drücken und kurz festhalten und es wird umgeschaltet.

Dies wird im übrigen bereits auf Seite 9 im Handbuch erwähnt "Eingabemethode umschalten"!!!

2.) Das bei einem Telefon mit derart vielen Funktionen auch viele unterschiedliche Symbole auftauchen ist jawohl logisch....wer das alles nicht brauch kann sich ja ein N**** 3410 (mit Java!) holen.

3.) Das der Bildschirm schwarz wird und die Uhr erscheint ist grundsätzlich so und dient als Bildschirmschoner um die Akkulaufzeit zu verlängern.

4.) Anhand von Blinkzeichen kann man bei S/// wie auch bei Motorola Telefonen nur erkennen ob das Gerät Empfang hat (grüne Lampe blinkt), man kein Empfang hat (keine Lampe leuchtet), man BT eingeschaltet hat (blaue Lampe leuchtet) oder der Akku bald leer ist (rote Lampe leuchtet)

Was daran jetzt schwer sein soll kann ich nicht nachvollziehen! Logischer geht es wohl kaum. Da mußt du bei Siemens o.a. Herstellern erst genau aufs Display schauen was Sache ist.

5.) Es gibt zwar keine getrennte Liste für die ganzen Anrufe, aber in der Liste die man durch kurzes drücken auf die Yes-Taste erhält stehen vor jeder Nummer selbserklärende Symbole um was für einen Anruf es sich gehandelt hat.

6.) Zum Adressbuch: ja, ist halt schade das es die Unterscheidung so wie noch beim R520m o.ä. noch gab, aber wenn du es umstellen willst dann änder es doch einfach bei der Synchronisation mit Outlook in dem du die Namen vertauscht.
    Und WER hat schon 3 Faxnummern! :)

7.) Das das T68i nicht perfekt ist weiß hier jeder. ABER, das Gerät ist praktisch seit einem Jahr auf dem Markt...und Siemens bringt nun ein ähnliches Gerät mit einigen kleinen Verbesserungen auf den Markt was im Prinzip nur abgekupfert ist (schau dir allein das Hauptmenü mit den Symbolen an).

Oh man, das wir S///´ler das noch erleben dürfen! Nachdem die Connect ihre Bewertungsmodalitäten ziemlich umgekrempelt hat und nun auch mehr Wert auf Ausstattung wie MMS und Farbdisplay, Verarbeitungsqualität und einige andere Punkte legt steht das "uralte" T68i nun auf dem zweiten Platz!!!!! :D

Und es kommt noch besser, das T300 liegt nur knapp dahinter, glaube so 5-6er Platz. Selbst das T200 ist besser bewertet worden als das 7650 :)

Und für alle N****- Fans noch folgendes: unter den Top33 sind genau 5 N*****...aber 8 S/// Geräte (hoffe ich hab mich nicht verzählt)! Also wenn das nix is...

Sitze da schon seit gestern Abend dran....hab es aber eben erst ausgebaut! Da ist mir dann erst aufgefallen das es darin so raschelt...und wohl doch was abgebrochen ist :( Zwei kleine Führungsstücke ziemlich am Laufwerkseingang sind abgerissen, dadurch wackelt die Schublade beim ausfahren immer. Tja, muß ich wohl nochmal bei der Hotline anrufen ob man dieses Plastikzeugs da noch erneuern kann oder ob sich das nicht mehr lohnt. :(