-
Ok, nachdem mich der Mann an der Hotline schon fast ausgelacht hat (hat sowas in den zwei Jahren die er da nun sitzt noch nie gehört) bitte ich von weiteren
abzusehen.
Folgendes Problem: Die Schublade des Geräts war ausgefahren als ich schnell mal vom Stuhl aufgesprungen und mit meinem Knie an der Schublade hängengeblieben bin! Tja, das Knie war stärker und hat die komplette Schublade rausgerissen! Es scheint zwar nichts abgebrochen zu sein aber irgendwie hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen das Ding wieder einzusetzen.
Weiß jemand Rat?
-
Das Problem ist einfach das S/// einfach zu wenig präsent ist und zu wenig Auswahl hat. Guckt euch doch die größen Märkte á la Saturn & Co an, wenns da mal (Original-) Zubehör für S/// Geräte gibt kann man schon wirklich froh sein!!! Und die Geräteauswahl wird alle paar Monate mal um 1-2 Geräte erweitert anstatt mal ordentlich Gas zu geben (d.h. wiederum nicht das die so werden sollen wie N****!)
-
Auch wenn wir das Bild alle schon zig mal gesehen haben, ich würd das Ding sofort kaufen wenn es rauskäme!!! Finde das Design wirklich gelungen, sehr harmonisch und sehr edel. Bzgl Fingerabdrücke...so wie es aussieht ist das ganze Teil matt, also würde man die wohl eher nicht sehen
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann hat das vom T68i zum 6310i gefunzt!
hoderlump Funktioniert denn dein BT sonst überhupt? Hatte mal ein R520m, da war die BT-Hardware defekt und ich hab mich immer gewundert warum das nie ging...
-
Mein Gott, es gibt im Internet genügend Händler die deinen Vertrag verlängern...und das mit meißt besseren Preisen als bei E+ selbst!
Das die mit ihren Handys nicht in den Quark kommen versteh ich allerdings auch nicht...Qualitätskontrollen hin oder her, was neu auf dem Markt ist muß auch früh rausgehauen werden 
-
Hmm, also ich hab mir den Film jetzt schon mehrere Male angeguckt und find ihn eigentlich mit am besten von allen Stallonefilmen (nach Rocky). Sowohl schauspielerisch als auch die Story und dazu noch die ganzen anderen bekannten Darsteller machen den Film absolut sehenswert (und das sagt selbst die Presse die nicht grade Stallonefreundlich ist) 
-
Ja, das mit der Notizfunktion ist eine gute Idee, funzt auf jeden Fall unter den S/// Geräten. Mit Nokia wird es da schon etwas schwieriger. Wenn dir ein 6310i eine Notiz schickt landet sie im Terminkalender, beim 7650 funktioniert es leider nur vom T68i ->7650, umgekehrt nicht.
-
Also in der Financial Times D stand heute das es beide Unternehmen vor einer Fusion zurückschrecken würden auf Grund der Komplexität dieses Vorhabens! Andererseits meinte dieser O2 Chef aber das sein Unternehmen dank der guten Ergebnisse in einer guten Verhandlungsposition sei... 
-
Ja, das sind doch mal gute Nachrichten für die Eliens
Endlich mal nen großer Werbepartner für E+...hauptsache die Jungs bieten auch guten Fußball in den nächsten Jahren....aber mit Rudi als Galleonsfigur wird das schon klappen!
-
Und wie hoch ist die Durchschnittsrechnung der Kunden?