Tja, das gleiche Problem hat ich (bzw. mein Vater) bei T-Mobile mit dem 7650 auch....4 Tage später wars um 50€ gefallen. Hab mich noch beschwert....aber nix zu machen! Saftladen eben ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Hey, ich hab son Raumbefeuchter für die Heizung....dieses Ding wo man Wasser reinfüllen kann

-
Ja, denke auch das sich T300 & T200 gut verkaufen in Deutschland. Vor allem jetzt nach der Preissenkung (T300 mit Cam für 49€) und den guten Testberichten von beiden Telefonen wird sich das sicher lohnen für S///...hoffe ich jedenfalls

-
Naja, wer MMS mit i-Mode vergleicht denkt auch Äpfel wären das gleiche wie Birnen. Aber ist schon richtig das Eplus langsam mal Dampf machen muß mit MMS. Will endlich auch mal MMS versenden
Hauptsache die haben auch so eine kostenlose Testphase.... -
Wie sieht es denn aus mit dem P800 + Vertrag? Könntet ihr das auch anbieten?
-
Wie bitte? Das Ding soll noch kleiner werden und das bei einem größeren Display? Wow!

Das Problem bei S/// ist ja das es einfach zu wenig Auswahl gibt (wie ich finde). Es gibt für jede Zielgruppe nur ein Gerät, wenn man sieht was N**** da an Dingern raushaut weiß man gar nicht mehr welches man nehmen soll. Muß ja nicht so extram ausarten, aber 2-3 verschiedene Geräte pro Zielgruppe sollten es schon sein. Und außerdem sollte S/// es beim Nachfolger mit der Quali etwas genauer nehmen: kein Durchscheinen an der Seite mehr, bessere Empfangs- und Sendeeigenschaften, schnelle Menüs und vor allem endlich kein Tastenklappern mehr!
-
Also das Design haut wirklich niemanden von den Socken! Wirkt auf mich eher wie "mit Gewalt was cooles produzieren"....dabei wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ein bißchen weniger Auffälligkeit täte es auch. Technisch gesehen bieten diese Telefone absolut gar nichts neues! Aber sie werden sich trotzdem verkaufen...ist eben Nokia.
-
Mal wieder on Topic: Wie wärs dann denn mit einer einer Releaseseite im "Mobilfunk allgemein" nach dem gleichen Prinzip wie das in den einzelnen Firmenforen mit den Datenblättern und Co funktioniert.
In diesem Releaseblatt könnte mann dann zusammenfassend die neu angekündigten Handys (so wie die heute von Nokia) kurz vorstellen ohne das man sich erst durch zig andere Threads, die an solchen Tagen im jeweiligen Fimrenforum aufgemacht werden, durchwühlen muß. Hoffe ich hab mich da einigermaßen verständlich ausgedrückt

-
Also manchmal frag ich mich bei Nokia echt! Das Ding sieht ja vielleicht nicht schlecht aus, aber ist im Prinzip nichts anderes als nen 7210 mit neuem Cover!
Von der Ausstattung nichts wirklich neues, nen alten Wap-Browser hats auch und für BT ist Nokia wohl zu doof, oder wie seh ich das?
Hm, wenn man das dann als tolle Neuigkeit auftischen will...
-
Mannomann, da freut man(n) sich mal auf ein paar schöne Bilder und dann das....