Beiträge von John Shaft II

Ok, geht noch besser:

Spielplatz - jüngerer Bruder + Kumpels mit mir am kicken - Pause gemacht, ich aufs Tor von meinem Bruder geschossen - älteres Ehepaar kommt mit Enkeln auf den Spielplatz, um zu den Spielgeräten zu kommen mußten sie hinterm Tor her - ich sie gesehen, dacht wären schon weg - mit dem Rücken zum Tor den Ball hochgehalten - dreh mich um und hau nen Granatenschuß aufs Tor........

....dacht ich jedenfalls! Der Ball macht nen richtig schönen Abflug....über das Tor und geht runter der Frau voll aber wirklich voll an die Birne (hab mich natürlich entschuldigt!)! Sie voll am torkeln und alle Kumpels von meinem Bruder am grölen wie im Stadion. Man war das peinlich...die hat sich noch 1-2 Stunden später an den Kopf gefaßt!

...und es gibt DOCH noch Leute die Ahnung haben :)

Aber ernsthaft, so schlecht sind "wir" doch also gar nicht. Das T68m/i hat den Wandel gebracht und ich denke das T300 und das T200 werden (auch durch ihre überaus guten Bewertungen in fast allen Fachzeitschriften) S/// endlich wieder dahin bringen wo es hingehört...nämlich an die Spitze! Auch das P800 wird ja schon sehnsüchtig erwartet...sollte aber so langsam wirklich kommen, bevor 9310 und Z100 die Loorbeeren ernten.

Ach, ich bin eigentlich ganz guter Dinge :)

Supermarkt - ein paar Tüten auf dem Arm + Coladose (nein, Einkaufauswagen wäre ja auch zu umständlich) - ab zur Kasse - will grad die Ware aufs Band legen - Dose fällt und platzt - ALLES vollgesaut, Gang, Kasse rechts, Kasse links und die Frau die vor mir Stand und ich selbst auch noch ein paar dicke Spritzer abbekommen - toll, alles erstmal sauber machen...

Jau, das geht mir auch immer tierisch auf den Sack wenn da son paar Kiddies rumkaspern oder mitten im Film einer angerufen wird so nach dem Motto: Hi Chef......ja, bin grad im Kino... Aber am schlimmsten sind die Eisverkäufer bei uns im Cinestar....laufen die da doch glatt ne viertel Stunde rum um so dämliche Eiskonfekts oder so zu verkaufen.

Naja, der ultimative (nicht ganz legale) Tip: Esel anschmeissen und warten bis das Gold rauskommt :)

Wäre es nicht möglich das mit einem Bluetooth-Headset und Sprachbefehl zu bewerkstelligen! Jedenfalls bei S/// kann man doch dieses Zauberwort einsprechen und damit dann die Sprachwahl aktivieren. Weiß zwar nicht ob das auch mit den Headsets geht ohne unmittelbar vorher einen Knopf zu drücken aber könnte mir das durchaus vorstellen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...