Beiträge von John Shaft II

Tja, da wird die Entscheidung ja nicht allzu schwer fallen.....das R520m wirst du nicht mehr als Vertragsverlängerung bekommen! Kannst natürlich versuchen es so zu bekommen und dein Vertragshandy dafür verkaufen.

Sl45 ist natürlich nicht schlecht, aber wenn du eh kein MP3 brauchst kannst dir auch nen S45i holen oder sogar noch aufs S55 warten (je nachdem was du ausgeben willst)

Das R520m ist vielleicht sogar noch kultiger, hat im Prinzip die gleiche Ausstattung wie das T68i (ohne Farbe und MMS), dafür aber noch nen externen Antennenanschluß und ne Freisprecheinrichtung. Ist schön stabil und das Display ist für Graustufen wirklich sehr gut. Leider ist es in der Bedienung doch etwas langsam und auch das SMSen ist nicht grade schnell, auch wenn es mit den letzten SW´s etwas flotter von der Hand ging.

Dat würd ich aber schön bleiben lassen! Wenn sie nichts mehr von dir wissen wollen (warum auch immer) dann wird das schon seinen Grund haben. Dann trotzdem noch hinterherlaufen ist auch käse, da kannst das Problem auch lieber dann lösen wenn sie dir mal zufällig übern Weg laufen!

Übrigens, sind das eigentlich Zwillinge oder Drillinge oder haben die einfach nur am gleichen Tag Geburtstag? :)

Tja, so ein ähnliches Problem hab ich auch. Da kannst entweder nur komplett auf die E-Plus Adresse umstellen oder es so lassen. Hab auch schonmal bei Eplus angerufen ob die nichtmal nen Spamfilter bei ihnen einbauen lassen, aber das haben sie wohl leider nicht vor :(

Na das kommt drauf an auf welchen Namen der läuft! Im Prinzip ist es ja wurscht. Kannst einfach da anrufen und sagen du willst verlängern (brauchst ja nicht deinen Vornamen sagen *g*) und gibts das Kundenkennwort an und dann schicken die dir nen Fax mit ihrem Angebot, das läßt dann von deinem Vater unterschreiben und gut is! Oder falls du den Vertrag dann ganz auf deinen Namen laufen lassen willst mußt mal schauen ob die das nicht bei Eplus umändern können (sollte aber gehen), dann kannst du selbst die Verlängerung (offiziel) machen!

Hmm, schade das es "nur" 256 Farben hat und nicht wirklich viel neues bringt...wär sonst wirklich ne Überlegung wert gewesen!

Das die Siemensianer sich hier so freuen ist ja nur allzu verständlich, endlich kriegen sie auch mal ein Farbdisplay....ob das allerdings besser sein wird als das des T68i wage ich mal zu bezweifeln. Und wie die Verarbeitungsqualität ist kann man doch auch noch nicht sagen, oder wieviele Leute haben das Gerät schon in Händen gehalten und längere Zeit getestet?

Naja, wenigstens ist das Design ausgesprochen gut gelungen, für mich jedenfalls im Moment das beste was es gibt.

Ach, eigentlich find ich das Design des Geräts außerordentlich gelungen, auch wenn ich nicht grad nen Siemensfan bin...allemal besser als dieser N****schrott. Die Cam und das Headset sind aber leider etwas klobig geraten.

Wenn das Display ne höhere Auflösung hätte würd ich es ja sogar glatt gegen mein T68i tauschen....