Hehe, ich hab den tollen T-Mobile Ton von meinem "gebrandeten" Gerät und natürlich den "T68i-Walker" ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Nachdem ich mir grad die Lampe gekauft hab für 15€ find ich den Laserpreis von 25€ auch wirklich überzogen! Aber wer ihn jetzt unbedingt schon haben will soll das auch bezahlen....alle anderen können ja warten bis er offiziell zu haben ist!
-
Also im Gegensatz zum 7650 ist das Z100 doch wohl ein filigranes Handy! Im übrigen kann das Ding weit mehr als das 7650! Vor allem in Sachen BT sollte man nicht das 7650 erwähnen und das das Z100 kommen wird glaube ich mit Sicherheit, oder denkt hier irgendjemand das MS sich die Chance entgehen läßt auf dem Handymarkt einzusteigen?
-
Äh, wär das dann wohl auch möglich von einem bestehenden Vertrag dort hinein zu wechseln? Hab im Moment den T&M 20 Student (noch mit 50 Freisms) deswegen wär für mich nen Tarif mit günstigen SMS Preisen wichtig. Auch GPRS sollte möglichst günstig sein.
-
Jo, den Laserpointer muß ich auch noch haben

-
Hmm, Gerhard Schröder ist ja schon nicht schlecht, aber wie wärs mit nem Fallschirmspringerkostüm und Möllemann Maske
(wenns schon was politisches sein kann)? Der hat doch jetzt anscheinend noch ne Spendenaffäre am Hals... -
Das wär ja echt der Hammer! Aber glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht....die haben doch nen recht großen Kundenstamm und haben letztens erst noch rumgetönt das E+ und Mobilcom unter Druck geraten würden bzw. sind. Und dann erst die neue Werbekampagne mit dem Franz

-
Hab zwar grade erst die "normal" Lampe bekommen, aber wo kann man die Laserpointer denn schon bestellen?
-
Wo ich hier eben Studiengebühren gelesen habe, werden die jetzt eigentlich eingeführt ab WS2003 oder nicht?
-
Mannomann, das Ding soll endlich auf den Markt kommen *verzweifel*
Laut aktueller "Siemenswerkszeitung"
von heute soll das P800 tatsächlich vor Weihnachten nur in englisch erscheinen, erst ab Januar in deutsch