Mir fällt da eigentlich auch gar nichts mehr zu ein.....die haben alle den Schuß nicht gehört! Gut das ich die nicht gewählt hab!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Ok, ich werd (versuchen) dabei zu sein........wenn es denn ein vernünftiges Phone von meiner Lieblingsmarke aus Schweden dazu gibt und ich irgendwo noch das Geld auftreiben kann

Ok, mal ernsthaft: Das Thema UTMS reizt mich schon sehr, aber es wird am Anfang einfach zu teuer sein. Januar 2004 kann ich meinen Vertrag verlängern, dann könnte das zu akzeptablen Preisen auch mit UTMS bei mir klappen. Was die Geräte anbetrifft sollten sie auf jeden Fall P800-like sein, auf jeden Fall mehr Farben darstellen können, einen schnellen Prozessor haben (für Videos), natürlich ein schnelle Netzanbindung eben, eine Kamera mit min.800x600 (incl. Blitz) und vernünftigen Anwendungen. Da dies die ersten Geräte wohl nicht haben werden....
-
Bin zwar kein super Carhifi crack, aber warum solltest du keine 2 Verstärker gleichzeitig in deinem Auto betreiben können? Bei mir funktioniert das bis jetzt einwandfrei (4 Kanal + 2 Kanal).
Wie ich das verstanden habe ist so ein Strompufferkondensator etwas besser für die Lebensdauer der Batterie, aber ob du den wirklich unbedingt brauchst ist die andere Frage...
-
>1. meine sonstige Zufriedenheit mit E-Plus ist schlagartig gegen 0 >gesunken
Nur weil sie bis jetzt noch kein MMS eingeführt haben? Können doch eh die wenigstens nutzen weil sie a) kein Handy haben was es unterstützt und b) grade erst vor ein paar Tagen z.B. bei D1 und D2 die Providerübergreifende Sendung von MMS eingeführt wurde!
Naja, so langsam könnten sie es schon einführen...

>2. i-mode wird auf Grund zu geringer Kundenzahlen sterben
Das könnte eventuell passieren, allein der Preis ist zu hoch und vor allem die Geräteauswahl eher ein Witz!
>3. E-Plus wird für Neukunden unattraktiv, andere Netzbetreiber bieten >mehr Features oder diese zumindest früherKann man so oder so sehen.
>4. Zukunft von E-Plus? Mir schwant böses.......hoffentlich nicht!
-
Naja, der Esatomensch mit den 4+1 weiß das wohl selbst nicht ob das nun 4+1 ist oder nicht. Meinte doch nur das es irgendwie merklich schneller geworden sei....was auch daran gelegen haben kann das er noch ne R1A oder so drauf gehabt haben könnte bevor er auf die R5D geupdated hat. Bei der R2B sollte es doch schon etwas schneller geworden sein...
-
Das Teil wär echt nicht schlecht, aber wenn das sozusagen als BT-Accesspoint gelten würde wär die Reichweite in der Tat sehr begrenzt. Die Homebase könnte wohl bis zu 100m senden, das T68i wie auch alle anderen BT-Handys haben aber einen anderen BT-Standard der auf 10m begrenzt ist!
-
Mal gucken ob der Link klappt: MMS Home Studio
Habs leider noch nicht gebacken bekommen was über Irda rüberzuschicken

-
...gibt es auf den S/// Seiten unter den T300-Downloads.
Ist ca. 11MB groß. Scheint für T300, T68i und P800 zu funktionieren, jedenfalls stehen die 3 in der Preview Auswahl.Übertragen werden können die fertigen MMS per Irda oder BT.
Es gibt fünf verschiedene Menüpunkte, Backgrounds, Pictures, Text, Sound und den Audiorecorder.Sieht recht professionell aus! Werd ich jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen das Teil

-
Also diese Sessel sind echt nicht schlecht, hab mir dieses Jahr auf der Cebit auch den schwarzen von LG mitgenommen
Da liegt das Handy dann wenigstens nicht immer auf dem Tisch rum und kann bekommt auch keine Kratzer. -
Suche nen Internetshop der Debitel Vertragsverlängerungen für T-Mobile macht!
Ist nicht für mich selbst sondern jemand bekanntes.
Sollten möglichst 0,-€ Handys plus kleine Zuzahlung sein, bis jetzt ist das beste Angebot das 3410 + 25€.
Falls jemand bessere Angebote (nicht nur 3410) hat, wäre für ne kurze Mail bzw. die Internetadresse dankbar