Beiträge von John Shaft II

Oh man, das ist ja echt der Hammer! Hatte was mit Knight Rider letztens auch mal gehört (war aber nicht Busta) aber dieses hier war das glaub ich auch nicht.

Das Gebrabbel macht einen ja ganz kirre und von diesem Gitarrengezirpe die ganze Zeit verdrehst nach 2 min auch die Augen :)

Naja, wenn ich mich richtig erinnere konnte man sich den als Dvd-Rip schon im April aus dem Netz ziehen (was ich natürlich auf gar keinen Fall gemacht habe)....

Finde es eh albern das der jetzt erst im Kino anläuft! Colleteral Damage lief auch irgendwann im März/April an und da gings auch nicht grad zimperlich zu.

Eigentlich ist der Film ja nicht schlecht, hatte mir aber irgendwie mehr davon erwartet. Irgendwie fehlte so die richtige Spannung über die ganze Länge gesehen. Gut, die Szene wo der Typ dem einen da im Bein rumfummelt ist schon echt heftig gewesen....frage mich auch immer warum sowas nicht ab 18 ist...bei anderen Sachen regt sich die BPJS (Spiele) oder was weiß ich für Vereine immer gleich auf...

Tja, das Ding ist wohl im A****! Hatte ein R520m, da funzte BT auch überhaupt nicht! Falls du jemanden kennst der noch ein BT-Handy hat würd ich mal probieren ob der dich findet damit du die Möglichkeit das es am BT-Adapter liegt ausschließen kannst. Software-Update hat auch bei mir nichts geholfen....

Also ich fand den Film auch nicht schlecht, war mal wieder eine interessante Story, auch wenn einige Sachen etwas unsinnig erschienen...aber wie soll man solche Sachen auch plausibel erklären :)

Was mich aber echt gewundert hat, bei all der Nokia Werbung vorher auf den Plakaten usw hab ich kein einziges Handy oder so von denen gesehen! Dafür aber umso mehr von anderen Firmen...vor allem diese Lexus Autos waren der absolute Oberhammer....auch wenn sie ein bißchen wie der Bugatti EB Veyron aussahen :)

Also ich finde ganz und gar nicht das das T300 zu viele Features hat. Das erste Handy mit Farbdisplay gibts jetzt seit fast einem Jahr, da muß in dieser Richtung doch auch mal was für den Low-Cost Bereich nachfolgen. Und da N**** ja schon das 3510i angekündigt hat ist das T300 in dieser Richtung genau richtig, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Und der Preis ist genau richtig....könnte ja vor allem zu Weihnachten ganz gut einschlagen wenn die ganzen Kiddies oder preisbewußten mal wieder zuschlagen wollen :)

Diesen Antrag auf Wohnungsbauprämie bekommt man ja einmal jährlich mit dem "Kontoauszug" der LBS oder welche Gesellschaft man da auch immer hat. Diesen Antrag muß man dann auch an diese Gesellschaft zurückschicken, ganz einfach.
    Wie das mit dem anderen Schein ist weiß ich auch nicht.

Also wenn ich schon lese das jemand die SPD gewählt hat nur damit der Stoiber nicht drankommt dann frag ich mich echt ob manche...ach lassen wir das!

Irgendwie wird das die nächsten vier Jahre genauso laufen wie die letzten vier Jahre, denke ich (ist mir bei der alten Regierung davor nicht so aufgefallen - merk das immer wenn mein Vater sich aufregt :)). Alle werden unzufrieden sein und auf Rot/Grün schimpfen aber wenns dann ums wählen geht... tja, selbst schuld!

Das mit dem Tennis möcht ich auch mal gerne wisse, ist es doch imho ein tolles Spielchen was man über BT zu zweit spielen könnte, auch gegen T39er und R520er :)

Also wenns nun immer noch kein 4+1 ein dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Wann soll das denn dann noch kommen? Mit R8A oder so? :(