-
Hmm, sieht ein bißchen wie das T600 aus....obs das bringt ist die andere Frage!
Wenn ich mir da so die Konkurrenz angucke (3510i etc.) mit Farbdisplay usw. dann ist das doch wieder nicht wirklich was neues. Und wer kauft sich schon ein Prepaidhandy ohne Farbdisplay (im 4. Quartal) wenn er für den gleichen Preis eins mit kriegt!
Mal schauen..
-
Oh nein, du willst doch wohl nicht ernsthaft ein R520m verkaufen, oder??? Man, das hammergeilste Gerät was es bis jetzt gab kann man doch nicht einfach so verkaufen! 
Naja, was wirst du für die beiden Geräte kriegen? Soviel kriegst für ein gebr. R520m auch nicht mehr, auch wenn es rel. selten ist. Wenn du das 7110 verkaufst und es später doch mal wieder haben willst kriegst das doch fürn Appel und nen Ei, das R520m aber garantiert nicht. Außerdem wäre da noch der Vorteil das das R520m auch von Ericsson ist und Bluetooth hat. Kannst also rel. leicht mit dem P800 synchen und aufm Rechner brauchst dann auch nur ein Programm...ach ich könnt hier noch tausend Sachen aufzählen 
Mußt selber entscheiden!
-
Asl T68i Besitzer kann ich dir natürlich nur dazu raten 
Aber ernsthaft, es kommt wirklich drauf an was du alles braucht bei einem Handy! Wenn du jetzt sofort eins brauchst fällt das Nokia ja schonmal weg, das gibts ja noch nicht, und für ein Handy was vielleicht grad erst auf dem Markt ist zahlt man sowieso immer ein paar Teuros zuviel, dann lieber erstmal abwarten. Das S100 hat zwar nen geiles Display, aber ansonsten nicht viel zu bieten wie ich so gelesen hab. Das T68i hat zwar ein paar Macken und das schlechteste Display von den dreien, dafür ist es aber recht günstig und ist am besten ausgestattet!
-
Hmm, hab ich mich auch schon des öfteren gefragt ob das nicht mittels einer Bluetooth-SD oder einer Bluetooth-CompactFalsh gehen würde. Aber wahrscheinlich unterstützen diese Karten keinen "senden" Befehl wo du dann im Kameramenü einfach auf "Bild-sende-an" gehen kannst um das Bild ans Handy zu schicken. Zudem ist die Auflösung der Digicams meißt zu groß für die kleinen Displays der Handys.
-
Mal ne Frage, wo sind hier die Emma2 Leute? Die könnten sich doch mal wieder die Liste mit den Veränderungen in der neuen SW ziehen und hier posten. Dann wüßten wir endlich was besser oder schlechter geworden ist. Ging doch schließlich mit der R2E auch...
-
Hmm, also ich konnte beide Geräte mittlerweile auch testen wobei ich das T68i selbst besitze und sagen muß das dieses Gerät alle Wünsche vollkommen befriedigt
Die Menü- und SMS-Geschwindigkeit ist mit der R2F mittlerweile wirklich angenehm und alle anderen Funktionen laufen auch optimal. Irgendwie kann man die Geräte auch nicht miteinander vergleichen, allein schon wegen der Größe und der Ausstattung.
Kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst. Ich persönlich würde zu diesem Zeitpunkt auf das P800 warten, weil es einfach das beste aus beiden Geräten darstellt. Wäre ja ne Möglichkeit sich einfach irgendein Handy auszusuchen und es dann zu verkaufen und das P800 dann mit einem anderen Vertrag günstig abzustauben (hab es z.B. schon für 179,-€ mit Vertrag gesehen). Aber wenns jetzt sein soll, auf jeden Fall T68i!
-
Will ja hier nicht unbedingt Werbung machen, aber guck doch mal bei http://www.inwa.de, die haben ganz gute Preise bei den O2 Angeboten und sind auch zuverlässig!
-
Es kann doch nicht sein das es bei einer neuen SW die zumal noch von R2 -> R5 gesprungen ist nichts neues gibt! Da muß doch ordentlich was dazugekommen sein, oder?
-
Also soweit ich weiß lag die erwartete Kundenzahl für iMode bei E-Plus bei 300.000 Kunden! Bis jetzt haben sie knapp 80.000. Ist zwar recht wenig aber es können ja noch einige dazukommen, der Dienst läuft ja grad mal nen Jahr! Das Problem scheint wirklich das Handy zu sein... sollten sich mal mit Herstellern kurzschließen das die iMode fähige Telefone auf den Markt bringen bzw. iMode auf Wap2.0 umstellen!
-
Naja, wahrscheinlich hat o2 einfach nur mehr geboten? Hab letztens mal gelesen das er ja auch mal ein bisserl Geld verdienen muß, ist natürlich nicht so schön für T-Mobile (Bayernsponsor), die fanden das nicht so toll