Kauf dir bloß keine von diesen superteuren PDA-Schutzfolien wo eine kleine Packung knapp 30,-€ kostet. Am besten nimmst Window-Color (=Adhäsionsfolie), gibts im Bastelladen oder bei Karstadt für knapp 5,-€ (5 DinA4 Bögen), ausschneiden, aufs Display kleben, öfter mal drüberstreichen und nach 2-3 Tagen sind die Luftbläschen weg ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Wie wärs wenn du einfach mal bei der Hotline sagst das du gern auf das Gerät warten möchtest und ob die da nicht in der Zwischenzeit was machen könnten! Die haben mir z.B. mal angeboten wenn ich den Vertrag um ein paar Monate (weiß nicht mehr ob das 3 oder 6 waren) verlänger würd ich erstmal die Monate über ne Gutschrift bekommen. Dann könntest noch ein wenig warten, hättest ne Gutschrift und anschließend dein Handy ohne viel Arbeit!

-
Was mich ja echt wundert ist, entgegen allen Umfragen ist der Telefon-Ted bei Sat1 absolut pro-Stoiber! Mittlerweile mit knapp 70-30%!!! Bei 10000 Anrufen find ich ist das schon echt erstaunlich.
Zum TV-Duell an sich: Irgendwie fand ich beide ziemlich blass! Stoiber hätte mehr Kompetenz in der Sache (was er anders machen würde usw) machen müssen anstatt sich auf die Masche vom letzten Mal zu verlassen dem Kanzler seine Mißwirtschaft aufzuzeigen. Schröder fand ich auch gar nicht so locker wie er sonst immer ist, mit seinen Sprüchen das er eh an der Macht bleibt und den recht persönlichen Angriffen auf Stoibers Art. hat er sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert!
Zur Position des Kanzlers zur Irak-Krise kann ich nur sagen das er hundertpro umfallen wird wenn die Amis sagen das wir da auch mitmischen sollen! Da erscheint mir doch ne vorsichtigere Aussage von Stoiber wesentlich glaubwürdiger!
Naja, wie die Wahl dann letztendlich ausgehen wird bleibt spannend...

-
Yo, mit 124 bei den 21-40 jährigen bin ich dann auch dabei! Immerhin 2 Pünktchen besser als beim ersten RTL Test, und das wo der doch diesmal angeblich schwerer gewesen sein soll

-
kann mal einer eben die richtigen antworten für die ersten 6 Fragen sagen??? hab ich verpaßt!
-
Ganz einfach:
-> Nachrichten -> SMS -> Optionen -> Statusanforderungen -> Ein
-
Coole Sache
Aber leider läuft das Ding ja nur rückwärts! Geht das nicht auf vorwärts??? -
Hol dir einfach das Programm ISOBUSTER, dann brauchste auch nicht immer nach den blöden cue´s suchen
Damit kannste .bin´s entpacken! -
Also bei 1000€ wird das ganze incl. Sub schon schwierig. Würde daher raten erstmal auf den Sub zu verzichten. Wenn du in die Heckablage eh 16er Boxen reinkriegen würdest und vorne vielleicht 13er, dann ist doch erstmal genügend Bass da

Als Radio vielleicht eins von den neuen Kenwood, die sind mittlerweile fast alle MP3 und CDRW tauglich, haben gute UKW-Tuner, der CD-Klang kann sich auch sehen lassen und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch recht gut.
Als Endstufe kriegste vielleicht irgendwo noch ne Helix HXA-400 o.ä., gute Boxensysteme von MB Quart, Infinity, Signat und vernünftige Kabel solltest auch auf jeden Fall nehmen.
Wenns dann zu wenig "hämmert" kannst immer noch ne 2 oder 4-kanal Endstufe nachträglich für den Sub (viell. nen gebrauchten Syrincs?) einbauen!
-
Meine Lieblingsseite ist diese Sind zwar teilweise auch recht derbe Sprüche drauf, aber trotzdem genial