Beiträge von John Shaft II

    Geilomat, ich hab es doch tatsächlich auf 4!!! Punkte gebracht. :)


    Meine Bewertung:
    Man merkt, das du versuchst in die Mittelschicht aufzusteigen. Weiter daran arbeiten und im nächsten Leben klappt es dann bestimmt


    Mein Keksspruch:
    Genieße den Tag und setze dich vor den Fernseher


    In diesem Sinne...

    Also die Verarbeitungsqualität von meinem T68i ist bis auf die Tastatur wirklich 1A!


    Andererseits, seitdem Sony und Ericsson zusammen sind ist der Anteil am Weltmarkt um knapp 3% gesunken, das ist schon ein ganz schönes Stück! Das T68i ist zwar ein tolles Gerät, aber für den Großteil der Leute nicht erschwinglich. Zudem erscheint die Produktpalette einfach zu klein, wenn man sieht wieviele unterschiedliche Geräte N**** so raushaut fehlt es einfach an Auswahl, vor allem im Low-Budget Bereich.


    Naja, hoffen wir mal das das T300 in diesem Bereich Boden gut macht..

    Hmm, das es ne R4B geben soll hab ich schonmal in einem anderen Forum gelesen. Komisch nur das noch keiner der Emmabenutzer hier was davon gepostet hat!? Die neuste SW fürs T68i ist im übrigen die R2F004, jedenfalls ist die bei mir drauf :)

    Hmm, eine Akkulaufzeit von 2 Tagen ist ja nicht grade berauschend! Selbst vier Tage bei sehr geringer Benutzung sind nicht besonders toll wenn man die 400 Stunden Ankündigung von S/// bedenkt. In dieser Hinsicht scheint es dem 7650 wohl dann doch nicht überlegen zu sein, aber warten wir mal den zweiten Teil des Testberichts abl... :)

    Hmm, das ist allerdings sehr merkwürdig! Wenn ich mich richtig erinnere gabs da doch mal irgendwo den Menüpunkt "my quam". Da hab ich mich mal angemeldet, aber irgendwie ist davon nicht mehr viel zu sehen...naja, die haben mir bisher nicht mal die Anschlußgebühr berechnet obwohl sie mir schon ne Rechnung über 25Cent! geschickt haben :)

    Ja, eine Immatrikulation an mehreren Fachhochschulen ist möglich, soweit im gleichen Studienfach.
    Dann kann man sich als Zweithörer auch woanders eintragen lassen!


    Die Einschreibungsfrist endet bei der FH wo man sich als Zweithörer eintragen lassen will meißtens kurz vor Semesterbeginn. Studiengebühren fallen nur an der ersten Hochschule.


    Man kann sehr wohl als Zweithörer Prüfungen machen, muß das dann aber mit dem jeweiligen Prof. absprechen (falls der schon genug eigene Studenten hat kann er dir das verwehren). Man kann sogar sein Diplom an der Zweithochschule machen wenn man die notwendigen Fächer dafür bestanden hat!

    Steht hier zwar schon irgendwo am Anfang des Beitrages, aber egal..


    Wenn man ein Wort mit einem Großbuchstaben beginnt, dann wieder ganz normal auf Kleinbuchstaben geht und das Wort zu Ende geschrieben hat, dann beginnt das nächste Wort auch wieder mit einem Großbuchstaben und man muß erst wieder umstellen! Das war mit der R2A noch nicht so und verlangsamt das schreiben wesentlich!

    Von welchem "immensen" Funktionsumfang sprichst du da? Nicht das das Gerät uninteressant ist.


    Aber außer Java, den 4096 Farben und polyphonen Klingeltönen kann es nicht viel mehr als ein T68i, oder? Für ein Gerät dieser Größenordnung hätte da sicherlich mehr drin sein können!


    Naja, bleibt nur das warten aufs Z100 oder P800...