Beiträge von John Shaft II

Auch wenn mir mein Vorredner gleich wieder auf die Mützen hauen wird, aber ausnahmsweise hat die Connect mal Recht (in gewissen Sachen).

Kein HTML-Browser, alter Wap-Browser, kein Audio-Profil für BT, kein ext. Antennenanschluß, kurze Akkulaufzeiten und teilweise wohl komplizierte Bedienung. Für ein 600-700€ Gerät sollte man das Gegenteil erwarten dürfen!

Ist halt (leider) nicht perfekt...deswegen nur befriedigend.

Konnte bisher ja noch nicht mitreden wenn es um die R2E geht weil ich noch die R2A draufhatte, aber da ich jetzt die R2F draufhabe kann ich nur sagen:

Welcher Id..t bei Ericsson hat sich an den SMS vergangen hat? :(

Es ist zwar etwas schneller geworden, aber dieser "Großbuchstabenbug" macht das ganze ja superlangsam!!! Manchmal frag ich mich echt...

Jo, kann dem Xian da nur zustimmen! War selbst von Mittwoch bis Sonntag im Großraum Bitterfeld (vom THW), da gabs mit E+ ab und zu auch Probleme (Mailbox war besetzt).

Zudem haben nicht alle Hilfskräte ein eigenes Funkgerät, da wird dann schon öfter zum Handy gegriffen. Das die Mobilfunkleitungen undebingt freigehalten werden müssen ist vielleicht etwas übertrieben, die meißten Telefonanschlüsse dort funktionieren doch noch..

Der Designer gehört echt auf den Mond geschossen :) Vor allem wegen der Tastatur! Aus welchem Grund sind die mittleren Tasten anders geformt, gefärbt und angeordnet als die restlichen Nummerntasten? Als jemand der was mit Design zu tun hat kann ich das nicht ganz nachvollziehen! Und die Entfernung der einzelnen Tasten zueinander scheint mir auch recht groß zu sein...die Ein-Hand-Tipper wirds freuen :)

Man Butterfly, deine Story paßt ja echt wie die Faust aufs Auge :)

Ok, der Wick-Hustenbonbon-Glücksdrache Fuchur hob vom Boden ab gen Himmel....leider hatte ich den Hans vergessen, der sich am Schwanz des Drachen festhielt und wild in der Luft umherflog. Da er nicht loslassen konnte rief er immer was von "Notruf" oder so, hab das nicht so recht verstanden. Um das P800 zu bekommen (im Tausch gegen das 8890) mußten wir als erstes nach...

Eigentlich hast du mit dem T68i momentan das modernste Gerät was es in dieser Größenordnung gibt. Wenn erstmal UMTS-Geräte auf dem Markt sind wird das T68i zwar nicht mehr so attraktiv sein, aber erstens dauert das sowieso noch lange und zweitens reicht das Display allemal um ein paar Fotos von Bekannten anzusehen. Denke das das Ding auf jeden Fall die richtige Wahl für die nächsten 1-1,5 Jahre ist!

Am besten du googlest mal nach öffentlichen Golfplätzen, da kann man noch am ehesten als erfahrener Gast auf die Driving Range oder direkt spielen. Sind meißt 9 Löcher Paar 3 und die kosten dürften auch in erträglichem Rahmen liegen. Bei mir ist in der Nähe auch einer, kostet für Studenten 12€ für 18 Loch...