Och manno, das ist ja voll doof. Jetzt hab ich grad seit ein paar Wochen die "alte" Version und jetzt gibts auf einmal ne neue... ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Tja, da hat mal wieder einer was herausgekramt was auch mir damals echt unverständlich erschien... Habe sogar mal an die Connect geschrieben und ne Antwort bekommen, die aber mehr als nichtssagend war
Das was mich eher aufgeregt hat war das das SL45 genau so viele Punkte in der Ausstattung bekommen hatte wie das R520m, imho nicht nachzuvollziehen...aber wenn solche Sachen wie TriBand und restliche Standbyzeitanzeige nicht in die Bewertung eingehen...Ach, was ich noch vergessen hatte, der Währungsrechner ist ja extrem wichtig (wird deswegen auch bewertet)...aber wie war das nochmal mit dem Euro???
-
Ich schließe mich dann mal dem Messias an. Wenn eine Frau im Anmarsch ist sinds auch schonmal bis zu 200 :), ansonsten aber so um die 60-70.
Man muß ja nicht unbedingt mehr verballern als man beim E+ Studentetarif umsonst bekommt...
-
...Hühnerbrühe!
Lauwarme Hühnerbrühe versetzt mit Tofustückchen - ihhhbahh! Die ganze Suppe tropfte dem Servicemitarbeiter auf die Schuhe und er schrie mich an: Was haben sie denn mit dem Ding gemacht? Etwa in den Suppentopf geworfen? Nein, erwiderte ich, ich habe es nur...
-
Yo, da war ich schonmal mit meinem R520m. Aber leider ist das immer so eine Fahrerei und außerdem haben die mir bei meinem letzten Anruf erzählt das Updates jetzt 20€ kosten würden!
-
...das schöne rote Kleid war aufgerissen
Ein kleines Mädchen kam auf mich zu, zeigte mit einem ihrer kleinen Finger auf mich und schrie ganz laut: "Guckt mal, da liegt ne Transe auf dem Boden!" Und das mitten in der neuen ausverkauften Münchener Allianzarena, ich, in Frauenkleidern mit polierter Fre**e, zugebundenen Schnürsenkeln liegend vor einer P800-Attrappe. So ein .... -
...und flog beim nächsten Schritt fürchterlich auf die Fre**e! Die dumme Kuh hatte mir nämlich die Schnürsenkel zusammengebunden!!! Nachdem ich mich von dem Schock erholt und ein Taschentuch für das Nasenbluten herausgekramt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Toilette...
-
....Monika Lewinski, die unter den staunenden Blicken der Männer mit den weißen Overalls an einer Zigarre zog. Ich staunte nicht schlecht, dachte ich doch eigentlich das nur Bill Clinton auf diese Spielchen steht. Aber weit gefehlt, auch Mr. President war zugegen und hatte eine riesige...
-
Yo, ganz geheuer ist der Laden nicht. Bei meinem R520m hats nur knapp 15min gedauert..das ich ne Rechnung mit Imei-Nr. mitbringen muß sagt die Frau da eigentlich immer. Heute war ich da um den 70-Stunden-Bugfix auf mein T39 aufspielen zu lassen. Sollte ne Stunde warten, als ich wiederkam hatten die noch nichts gemacht, der Typ meinte er könne das nicht so schnell (hab ihm die TT-Anleitung mitgebracht :)) und wenn dann müßt ich morgens kommen und es Abends wieder abholen! Toll, das alles obwohl ich extra vorher telefonisch abgeklärt hatte das ich komme. Naja, werd mal wieder versuchen obs in Paderborn oder Bad Lippspringe auch noch einer macht...
-
Also ich hab mit Onlineüberweisungen die besten Erfahrungen gemacht. Die kommen fast immer am nächsten Tag schon an, am besten wenn man das ganze Vormittags macht!