Doch statt das mich der Kirk auf die Enterprise beamte damit ich endlich mal den Onkel Spock an seinen großen Ohren ziehen konnte landete ich bei den Windtalkers im zweiten Weltkrieg! Ja sauba dachte ich mir, jetzt kann ich hier den Aufpasser spielen, reicht es nicht das der Nicolas C. dabei schon draufgegangen war? Also schnappte ich mir den Flammenwerfer und...
Beiträge von John Shaft II
-
-
...es gab ein lautes Krachen und Knarzen und Nebel kam auf....als kein geringerer als Robert-T-Online aus dem Xylophon hervorkam. Er bot mir gleich einen DSL-1500 Anschluss an, doch ich lehnte ab...
-
...noch BigBlue007 fragen, der hat doch bestimmt als erster ein P800, und nen Flaschenöffner zum tauschen ist doch auch was feines
So machte ich mich auf den Weg zum Telefon-Treff. Wie ich da so über den Gehweg schlürfte fiel mir auf einmal von oben ein Xylophon mitten vor die Füße! Voller Schreck rief ich.... -
...auch mal wieder hingehen um diese hammerscharfe Blondine zu besuchen, die mir immer so nett zugelächelt hat als ich die letzten Male (also jeden Tag) da gewesen bin! Aber nein, es kam wiedermal anders als man denkt, denn...
-
...nachdem Andy Ypsilon seine Jacke ausgezogen hatte, kam sein weißer frisch-gewaschener Rollkragenpullover zum Vorschein auf dem stand...
-
Jungs, geht zu Karstadt (oder Bastelladen), holt euch nen 5er Pack (DIN A4) Adhäsionsfolie für 5€, schneidet euch ne Vorlage aus und anschließend die Folie und legt sie auf das Display. Die Luftbläschen wegreiben bzw. der Rest geht nach ein paar Tagen weg und fertig ist der Displayschutz

-
Nur Notruf möglich hatte ich auch schon des öfteren, aber heute morgen erschien doch tatsächlich "kein Netz" in meinem Display!!! Ist das etwa genau der gleiche Bug wie beim T39?????
-
Supa, hab grad mit der Dialog-Hotline gesprochen, der Preis wird definitv auf 299€ gesetzt ab morgen!
Nix mit Gutschrift oder so.
Meinte doch tatsächlich das Nokia ab und zu die Preise (z.B. 6210) hochsetzten würde....naja, war die letzte Vertragsverlängerung bei D1
-
Kann das sein das es fürs T39 noch eine R4B gibt? In diesem Forum von Howard (Adresse fällt mir jetzt nicht ein) haben mind. 2 Leute (aus USA und Kanada) diese Version!
-
Keine Ahnung, ich verfolge schließlich nicht alle Preissenkungen - oder Erhöhungen von jedem Provider.
Im übrigen murmelte sich der Typ von der Hotline was von wegen Testphase und soweiter in den Bart, und ne Provision von 300,-€ (statt 649 - 349)auf ein Handy ist wohl nicht üblich, oder?
Also muß das garnicht soo unwahrscheinlich sein das ein Gerät mal teurer
werden kann, oder? Hats bei Eplus auch schonmal gegeben...