Das ist ja auch in Ordnung! Nur, wenn dir ein Hotliner erzählt das Gerät werde in der nächsten Zeit noch teurer, man solle sich schnell entschließen, dann find ich das ganz schön abgezockt!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Na toll, da hab ich es ja gestern noch zum tollen alten Preis bekommen. Und dann erzählen die einem am Telefon noch das es teurer wird! Sauber...
-
Junge junge, da sind aber ein paar ganz heiße Feger dabei! Aber nun gut, man ist ja kein Unmensch, hab auch für die Dame gevotet.
P.S. Ein größeres Foto wäre wirklich schön

-
Weiß nicht ob das schonmal da war, aber wie wärs wenn man die alten Beiträge im "Biete" Forum auch mal löschen könnte? Wenn man an seinem Angebot was ändern möchte sieht das u.U. niemand.
-
"Classic Case", gebraucht, für 8,-€ + Versand
-
gebraucht, für 8,-€ + Versand
-
... schon weg
-
Warum geht ihr nicht einfach zu Karstadt (da hab ich es gefunden) und kauft euch da für knapp 5€ ne Packung (5 Din A4 Blätter sind das glaub ich) Adhäsionsfolie (liegt da wo das Bastelzubehör ist), legt Transparentpapier aufs Display, zeichnet die Umrandung ab, nehmt das als Vorlage und dann legt ihr die Adhäsionsfolie einfach aufs Display! Die Luftbläßchen verschwinden nach 2-3 Tagen und die Folie hält ohne Kleber. Hab ich bei meinem T68i auch gemacht. Ne günstigere Lösung wird es wohl nicht geben!
-
Yo, bin auch glücklicher Besitzer solch einer Tasche. Das T68i paßt zwar nicht 100% rein (Tasche ist dann nicht komplett zu) aber um das Gerät ordentlich zu schützen reichts allemal.
Im übrigen ist das Thema mit der Tasche nicht mehr so ganz frisch...

-
Also ich muß ja schon sagen, der Doc Z. hat sich ja diesmal richtig zusammengerissen, hoffentlich kommen jetzt nicht wieder "gewisse" Personen und hacken drauf rum. Ich als E+lien hab mich jedenfalls gut amüsiert

Ich bin eigentlich mit E+ sehr zufrieden. Die Hotline schmeißt einen nicht wieder raus weil alle Mitarbeiter besetzt sind (so wie bei einigen anderen Netzbetreibern), Preise sind ok und die SMS-Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails ist auch noch kostenlos.
Das einzige was nervt ist das der E-Mail Account so oft nicht erreichbar ist (in Relation zu anderen E-Mail Diensten) und das es noch kein MMS gibt!