Also ich verschick gerne mal was mit der Post. Bis jetzt auch noch keinerlei Probleme damit gehabt
Wie du schon sagtest, GP hat eben nur wenige Annahmestellen, da müßt ich erst 30km fahren um so ein Paket aufzugeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich verschick gerne mal was mit der Post. Bis jetzt auch noch keinerlei Probleme damit gehabt
Wie du schon sagtest, GP hat eben nur wenige Annahmestellen, da müßt ich erst 30km fahren um so ein Paket aufzugeben...
Preis + Versand (5,90€)
Gerät bekomme ich am spätestens am 01.08.02 (wahrscheinlich schon eher da am Freitag die Bestellung abgefertigt wurde)
Bitte an bjoerng@imail.de wenden!
Toll, bei ebay verkloppen die das Teil für 170,-€! Angesichts dessen das es das nur bei der Telekom gibt und dort immerhin 370,-€ ohne Vertrag kostet ist das ein bißchen wenig, oder?
Mal ne Frage: Für was könnte man son S45i black wohl verkaufen wenn man es bei einer Vertragsverlängerung dazu bekommt?
Kann ich dem Jochen nur zustimmen. Wenn man sich die Bilder auf dieser Howard Seite mal ansieht, kann ich nur sagen scheint das Display ein wenig blaß zu sein und die Tastatur sowohl schlecht beleuchtet als auch wieder mit diesen fetten vier Led´s oder wie die Dinger da heißen mögen mittendrin ausgestattet zu sein.
Sowas aber auch. Das dumme ist nur das immer wenn ich antworten will die SMS nicht durchgeht! Ist das bei euch nicht so?
Äh, gibts das Nokia BT-Headset überhaupt schon bzw. was meinst du mit "den" Headsets? ![]()
Ja, das kann ja auch sein, hab mich eben auf unserm anderen Rechner mit Compuserve-ISDN eingewählt und alle Seiten ließen sich problemlos aufrufen ebenso die E-Mails abrufen!
Das ist wahrscheinlich der Kampfpreis um mit dem T86i gleichzuziehen! ![]()
Jau, das gleiche habe Problem hab ich auch schon seit 2 Tagen!
Und vor knapp 10 Tagen wars auch über 2-3 Tage so beschissen! Rufst bei der DSL-Hotline an -> ab zu T-Online -> nö, keine Probleme -> Portreset machen lassen -> nö, versuchen sies mal daunda!
Echt toll!
Vorher nie Probleme gehabt, aber seitdem die diesen dicken Server da von KPN oder von wem auch immer abgeschaltet haben ist die Leitung scheisse. Der Esel läuft zwar gut, aber die Seite dauern ewig oder kommen garnicht ..........