Beiträge von John Shaft II

Na, dann will doch mal ne (hoffentlich) richtige Antwort darauf geben.... Wenn du also über BT surfen willst, müßte das P800 (bei BT) das File-Transfer Protokoll unterstützen. Da dies bei SE bisher noch kein Handy unterstützt (soviel ich weiß) scheint das nicht zu funktionieren. Aber vielleicht implementieren die das ja noch, genauso wie es beim 7650 auch drin ist. Wird man dann aber wohl erst sehen wenn es wirklich raus ist...

Warum sollen das Fantasiepreise sein? Wenn du das Teil da jetzt bestellst erhälst du es auch zu dem Preis der da steht!

Im übrigen haben die lt. HK-Post eine schriftliche Lieferbestätigung von S///, d.h. sooo unglaubwürdig kann es auch wieder nicht sein, zumal dort bis vor kurzem als Liefertermin 10/02 genannt wurde. Warum sollten die das also einfach nur so ändern?

Naja, abwarten und Tee trinken :)

Also ich hab seit der letzten Aufladung mal drauf geachtet, mein t68i das ich ca. seit 4-5 Wochen habe hab ich letzten Samstag aufgeladen. Also von letzten Sonntag bis gestern Abend jeweils knapp 15 Stunden angehabt (meißtens in meinem Zimmer wo nur 1-2 Balken Empfang sind), ca 120 SMS getippt und 15min telefoniert macht 105 Std. Standby!

Ist das ok oder nicht? Wie sieht das bei euch aus?

Äh, sorry, das mit den 120 SMS war der Monatsverbrauch :) Waren vielleicht 10-15 diese Woche!