Ja, bei mir ist die Rechnung auch ohne die Anschlußgebühr gekommen! Vielleicht haben die die ja vergessen ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Man sollte vielleicht auch beachten wie E-Mails auf dem Display dargestellt werden. Bei mir verschwinden z.B. immer kleine Teilchen verschiedener Buchstaben im Nirvana

-
Warum wartest du nicht noch ein wenig bis das T68i in Lunar Grey rauskommt? Denke nicht das es noch viele Händler gibt die das T68m im Angebot haben und dazu auch noch mit der neuen SW.
-
Funktioniert das wohl auch bei D1-Prepaid Karten???? Hätte da nämlich noch eine rumliegen

-
Ja, die t-mobile Geräte aus China scheinen recht gut zu sein. Display ok, Schieberegler ok, Tastaturbeleuchtung auch recht gleichmäßig und der Akku sitzt auch schon stramm. Einzig die Tastatur knarzt wie sau

-
Hoffe das dies der letzte Thread zu diesem Thema ist

Es ging mal ne Zeit (bei e+ und viag und nicht nur im September), hatten aber beide Abrechnungsprobleme bzw. haben diese Lücke wohl aus Kostengründen geschlossen.
Komisch war nur das das angeblich (lt. E++ Hotline) über die GPRS-Gebühren abgerechnet wurde - wenn man jedoch die SMC-Nummer gelöscht hatte konnte man auch keine SMS mehr verschicken...
-
Naja, das hört sich doch garnicht soo schlecht an, oder? Ich sehe da eigentlich keine großartigen Veränderungen zum jetzigen Zustand...
-
Hey, das sieht aber seeeehr stark nach 6610 in "Cool Water" Ausführung aus

-
Mal zum Preis: Der ursprünglich auf der Cebit angekündigte Preis belief sich auf 650,-€, wenn Maik das dafür anbieten kann darf sich eigentlich niemand beschweren das es teurer geworden ist!
Objektiv betrachtet ist der Preis natürlich etwas zu hoch...
-
Für das Geld bekommst du schon fast nen kompletten Festeinbau fürs Auto!
Bis das Teil rauskommt hat s/// bestimmt schon die dritte Generation an BT-Headsets veröffentlicht