Ach mist, da wag ich mich mal einmal ins Siemensforum (hatte den Thread eigentlich bis auf die letzten Tage durchgeblättert) und dann das ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
So, lt. FAZ von heute kanns mit dem 7650 nicht mehr lange dauern, da sie angeblich auf der CommunicAsia jeden zweiten damit haben rumlaufen sehen

-
Laut FAZ von heute soll das erste Siemens Handy mit Farbdisplay und MMS erst gegen Ende des Jahres bzw. erst dann wenn MMS so richtig "rund läuft"!
Ne schlechte Nachricht für alle Anhänger die ihr altes Zubehör weiterbenutzen will: lt. FAZ scheint beim C55 eine neue Schnittstelle oder wie man das auch immer nennen mag eingeführt werden (jedenfalls meinten die das sehe da unten am Gerät anders aus)
-
So, dann will ich auch mal...
Da wären also:
- ein Ei (Motorola CD930 black->umgebaut auf shark silver)
- ein Totschläger (Ericsson R520m incl. Hochleistungsantenne und MP3 Player=35cm oder mehr :))
- ein Killer (SonyEricsson T68i, killt momentan alles)
Lieblingsteil ist immer noch das R520m (leider in Reparatur wegen BT)
-
Hast du die mitgelieferte XTND-Connect Software oder die Vollversion?
-
Also ich würd das R520m etwas höher einordnen! Bei mir in meinem Zimmer ist sind meißtens nur 1-2 Balken Empfang und da hält das Ding bei Abends aus und wenig Nutzung schon 10-12 Tage!
-
Was mich ja ein bißchen wundert, in der Händlersuche auf der S/// Seite zeigt er mir jetzt garkeine SP´s mehr an (selbst wenn ich das Häkchen setze)! Da wird selbst ein Bekannter als Händler geführt nur weil er vor ewig langer Zeit mal ein paar Dummys bei /// bestellt hat

-
Ach, was ich mal fragen wollte (falls ich es nicht schonmal getan habe). Hat hier schonmal jemand Probleme beim Updaten gehabt? Mein T68i mit R2A ließ sich letztens nicht updaten! Lag angeblich auch nicht am Server oder am Rechner des SP!
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man jetzt das Betagerät für die 995,- kauft kriegt man im August das Final umsonst????
-
Soweit ich weiß sollte das Gerät von Anfang an 4+1 haben.
Selbst in der Connect stand in der letzten Ausgabe beim Test noch drin das das Wapen per GPRS nun merklich schneller ginge!

Wenns nicht 4+1 hat wär das echt ne Sauerei, genauso wie beim R520m