Wahrscheinlich haben sie das 7650 nur deshalb rausgenommen weil es eben noch nicht verfügbar ist!
Beiträge von John Shaft II
-
-
So, hab mir den ganzen Kram mal etwas genauer angesehen!
Bei Nr. 15065 steht ja das der Browser nun iHTML können soll! Also, probiert das doch mal aus!!!
Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Nr. 15623! Da steht das GPRS auf 0x08 upgedated werden muß damit es 4+1 kann! Heißt das jetzt das die das schon gemacht haben oder das das erst noch kommt?
-
Also soviel Pessimismus ist nun auch wieder nicht nötig. Gut, die meißten "normalos" wissen wahrscheinlich nicht mal was das ist, aber im Handy- Computerbereich kann man das ganze doch schon recht gut nutzen. Den Preis dafür find ich auch garnicht so hoch. So ein Acer BT Set für 99,-Euro ist doch noch ok, und ein Headset für 160,- Euro ebenfalls, zumal man dieses ja mit (fast) jedem Handy (außer Nokias :)) nutzen kann und sich nicht jedesmal ein neues Carkit kaufen muß. Und die Reichweite für Kleinkram von 10m reicht im Prinzip auch - wer weitere Entfernungen überbrücken will kauft sich eben die 100m Variante oder gleich WLAN.
-
Was ist denn iHTML??? iModer bestimmt nicht, denn das läuft doch über cHTML, oder?
Find es aber schön das hier mal wieder jemand die Änderungen einer neuen SW gepostet hat, thanks!

-
Bitte Bitte lieber Gott, lass diese "Dinger" nur in Asien erscheinen!

Man, da denkt man es geht aufwärts und dann das! Manchmal frag ich mich echt wo diese Designer ihr Handwerk erlernt hab. Glaube die haben Lotto gespielt....
-
Hammergeeeeeil! Da können die Siemensianer mit ihren Eiern und die Nokianer mit ihren 500000000 verschiedenen Baureihen incl. dem 7650 aber ordentlich einpacken!!!
Ich glaub meine R520m und mein T68i muß ich dann doch noch verkaufen 
-
Abwarten..... obs eine Kamera geben wird ist noch unklar! MMS jedenfalls können nach jetzigem Stand wohl nur empfangen werden. Bluetooth fehlt auch und nen E-Mail Client hats auch nicht. So, und jetzt erzähl mir mal einer was dieses Gerät soll? Da es eh schon fast genauso aussieht wie das 7210 hätten sie einfach nur ein paar Änderungen am 7210 vornehmen sollen und dann sowohl diese flippigen 7210er Cover und dazu die "normaleren" 6610er Cover anbieten sollen. Aber nein, wieder eine Baureihe mehr! Da wundern sich die Leute dann das ihre Geräte nach ein paar Wochen schon kaputt sind (wg. Wasserschaden o.ä.)!
-
Also das C55 erinnert mich irgendwie sehr an das M35. Die Form und auch die Farbe sind recht ähnlich! Display ist wirklich viel zu klein! Was will ich da mit Java???
-
@ Lindner
Wieso sollte das P800 mit dem 9210 konkurieren??? Das Gerät entspricht in Größe, Ausstattung, Gewicht und Preis dem des 7650!mojn
Wieso sieht man auf den Bildern beim T68i nichts? Gut, mit der Cam weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen, aber für die heutigen Bedürfnisse reicht es doch völlig auf. Weder die Übertragungsgeschwindigkeiten noch die Speicherkapazität der aktuellen Geräte reicht aus um ein 4k Display wirklich zu rechtfertigen (so seh ich das zumindest).Im übrigen sollte man sich da mal die Bilder aus der letzten Connect bezgl. des 7650 ansehen - die Menüs sehen auf den Bildern noch farbloser und "fahlblasser" aus als die vom T68i!
-
Also Marcus von MPTelecom meinte letztens er würde welche von den Lampen bekommen....