Hmm, nur zur Aufklärung: das mit dem BT hat auch VOR dem Update nicht gefunzt! Hab da schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert! Gut, einen Masterreset hab ich noch nicht gemacht, aber naja, vielleicht versuch ich das einfach mal grade ![]()
Ansonsten muß ich wohl beim SP anrufen ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
So, nachdem ich heut mal das Update auf die R4A habe machen lassen dacht ich mir eigentlich das ich endlich mal ne Bluetoothverbindung mit meinem R520m zustande kriege...aber Pustekuchen.
Weder mit einem T68m, einem T68i, einem HBH-30 noch mit der Sony DCR120 (oder wie die heißt) konnte ich das Gerät koppeln bzw. irgendetwas hin- und herschicken!
Entweder bin ich zu blöde oder das Ding ist kaput! Weiß jemand nen Rat? Was kann ich tun?
-
Jaja, der Handykrieg ist mittlerweile echt weit fortgeschritten!
Ich mit meinem Ericsson R520m (jetzt noch T68i) muß mir das Gespött von 7110ern und 3210er anhören die sich über die Größe und das Tastenknarzen lustig machen....wen juckts?
Allgemein sollte man Handys an Schulen generell verbieten! Wozu brauch man während der Unterrichtszeit ein Handy? Die meißten Freunde drücken doch zur gleichen Zeit eh die Schulbank und ansonsten ruft einen mit 14 oder 15 doch auch keiner an, oder? Das ganze lenkt nur ab und fördert den Gruppenzwang.
Vielleicht wärs sogar mal ganz gut Schuluniformen einzuführen wie in GB usw. - dann wäre der Markenartikelklamottenzwang wahrscheinlich auch recht schnell vorbei!
-
Weiß jetzt zwar nicht genau um welche Netzteile es sich genau handelt, aber ich denke der teurere wird einen zweiten Lüfter haben. Du kannst dann einen oder sogar beide je nach Bedarf einstellen (wie schnell sie sich drehen sollen) um den Lärmpegel zu reduzieren. Denke das bringt schon einiges!
-
Hm, mal sehen. Für 2000Euro bekommst du ja schon was recht gutes.
Auf jeden Fall ein großes Display. Am besten 15 Zoll mit möglichst großer Auflösung!
Dann natürlich ein Notebook Prozessor - kein Desktop (zu laut und meißt ziemlich warm) -> Gericom würd ich da nicht nehmen

Guck dir doch mal das Sony Vaio FX605, oder die Toshibas 3000-214/514 an! Vielleicht sind die was!?!
Preise für Notebooks kannste auch bei http://www.guenstiger.de nachgucken!
-
Hat denn schonmal jemand diese Neopren Dinger auf Handyzubehoer.de gesehen bzw. hat die jemand? Gibt es in orange, blau und navy. Sehen relativ gut gepolstert aus und kosten nur 6,93Euro.
-
Da hat aber einer beim 8910 abgekupfert
Wäre schön wenn man die Cover mal so eben wechseln könnte...obwohl, das sollen die Nokianer doch lieber machen -
Moment, in der Bedienungsanleitung steht das das Gerät bis zu 53,6kbit/s schaffen soll und auf der Homepage steht das es ein Class 8 (=4+1) Gerät ist, daß müßte doch eigentlich als Beweismittel reichen, oder?
-
Angeblich liegt das Problem ja nicht bei S/// sonder bei den Netzbetreibern wie mir die Hotline vor kurzem sagte. Dieses P-Channel Update soll irgendwann kommen...
-
Ach mann, die sollen sich mal ein bißchen beeilen! Dachte immer E-Plus wäre was technische Neuerungen angeht immer einer der ersten - bei MMS wohl dann eher einer der letzten