Beiträge von John Shaft II

Dachte mir vielleicht werd ich die Partnerkarte ja wenigstens los :) Falls jemand Interesse hat:

- keine Anschlußgebühr (ca 25,- Euro gespart)
    - bis 31.12.2002 keine Grundgebühr (ca. 25,- Euro gespart)
    - danach nur 4,95 Euro Grundgebühr ohne Mindestumsatz!

Naja, an der Preiserhöhung könnte durchaus was dran sein. Laut der FAZ von heute (oder wars gestern) stand ein ziemlich großer Bericht über Nokia (Umsatzprognosen usw.) wo es darum ging das Nokia trotz Umsatzrückgang mehr Gewinn machen will in dem es höherwertige Produkte (gegen Jahresende) auf den Markt bringen will bei dem die Margen auch höher werden bzw. werden sollen!

Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!

Stelios Stel Com
    Herforder Str. 257
    Bielefeld
    0521/322744

Wenn wir mal ehrlich sind ist das T68i im Moment das Maß aller Dinge. Solange die Übertragungsgeschwindigkeiten nicht schneller werden bringt mir eine bessere Auflösung, Kameras oder ähnliches nicht wirklich was. Da würd ich doch lieber gleich auf UMTS-Geräte warten anstatt mir im Herbst oder zu Weihnachten noch nen "altes" GSM-Teil zu holen!

Also, ich hab hier noch ein T68i zur Hand. Da hab ich BT bei beiden Geräten auf "EIN" gestellt und die Erkennung für 3min. Hab versucht sowohl vom R520m als auch vom T68i eine VCard ans jeweils andere Gerät zu schicken - Fehlanzeige! Weiterhin versucht nach anderen Geräten zu suchen - Fehlanzeige. Gestern bei Saturn mal mit dieser Sony Bluetooth Cam: T68i gefunden, R520m nicht! Auf der Cebit mit HBH-30 - Fehlanzeige! Gekoppelte Geräte hinzufügen - Suche fehlgeschlagen! Also irgendwie kann das doch nicht stimmen, oder? Und sooviel falsch machen kann man da doch auch nicht, oder?