Erstes Review fürs P800!

• Zitat

Original geschrieben von 123hallo
    Hat jemand schon eine Idee wie ich ein GPS an das P800 anschließen kann ?

Ich hab die Lösung TOMTOM und GPS an einem Ipaq laufen und das ist bisher der einzige grund den Ipaq zu behalten.

es gibt ein bluetooth gps modul welches das problem wohl bestens lösen wird..

• Re: Re: Echt russisch...

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack

Ebenso die Tatsache, das TOMTOM mit auf der Zusatz-CD ist.

Finde ich auch super! Allerdings finde ich AvantGo mindest so großartig! Das hätte ich sehr zu einem PocketPC vermißt. Vorallem überrascht mich das, weil auf der AvantGo-Seite nichts von der Unterstützung von Symbian-OS steht (oder stand, ich war schon länger nicht drauf), aber das P800 es trotzdem unterstützt.

EldarMurtazin:
    Thanks for the review!!
    But i have two suggestions: please show us some pictures which are made by the internal cam of the P800 and more screens which show the applications in use. If all this is included in the second part of your review, forget about my comment.
    By the way: do you have any confirmed information about the release of the phone?
    THANKS!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hmm, eine Akkulaufzeit von 2 Tagen ist ja nicht grade berauschend! Selbst vier Tage bei sehr geringer Benutzung sind nicht besonders toll wenn man die 400 Stunden Ankündigung von S/// bedenkt. In dieser Hinsicht scheint es dem 7650 wohl dann doch nicht überlegen zu sein, aber warten wir mal den zweiten Teil des Testberichts abl... :)

• Re: Re: Re: Echt russisch...

Zitat

Original geschrieben von MarkH

By the way: do you have any confirmed information about the release of the phone?
    THANKS!

Naja, ein Deutscher Importhaendler besorgt es Dir in 2-3 Tagen fuer ein "bisserl" ueber Tausend EUR. (Aber den wollten wir ja aussen vor lassen:D )

thalabel

thalabel

• John Shaft II:
    Dafür hat das P800 aber auch ein größeres Display und einen MemoryStick-Slot der ebenfalls mit Strom versorgt sein will (zumindest wenn ein MemoryStick drinsteckt). Bisher waren die Angaben von /// (respektive Sony///) eigentlich immer ganz brauchbar - weit von dem entfernt, was beispielsweise NEC als Standby-Zeit angab, wovon im realen Gebrauch aber gerade einmal 1/10 wenn nicht weniger übrig blieben... mein T68 hält jedenfalls knapp über 5 Tage bei recht intensiven Gebrauch...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Naja, die Aussagen über die Akkulaufzeiten fand ich schon "neu" und interessant.

Diese Angaben stehen seit Monaten im White Paper und sind somit schon sehr lange bekannt. ;)
    Aber das weißt Du ja...

Gruß vom Lowlander

• Re: Re: Re: Re: Echt russisch...

Mal abgesehen davon, dass der Preis viel zu hoch bei dem "Laden" ist, kann er das Gerät denn WIRKLICH besorgen??

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Once more. This review wrote in three parts. !st part will be publish in englist this evening.

2nd. many pics, discuss camera, audeo, video application, phone mode

3nd. all application, usability.

extra part. Compare between Nokia 7650 & SE P800

Official launch, I think would be at first days of November, not earlier. And mass sales planed to December only. SE planned to launch P800 in 3d quarter, make many movies and advs with Men in Black II, but too much technical problems with device and software. Decision about implementation MS was made only in May.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Diese Angaben stehen seit über 6 Monaten auf meiner P800-Seite, im White Paper und sind somit schon sehr lange bekannt. ;)
    Aber das weißt Du ja...

Gruß vom Lowlander

Nöö, auf deiner Seite stehen die theoretischen Werte aus dem Whitepaper bzw. von der S///-Seite. Was ich meinte waren erste wirkliche Erfahrungsberichte, die logischer Weise von 6 Monaten noch nicht bekannt waren ... ;)

CU
    SpaceAttack

• SpaceAttack: Ist trotzdem alles nur theoretisch. Erst wenn der Akku eine Weile läuft und die verschiedenen Einsatzgebiete in deutschen Netzen mit ihren Empfangsunterschieden getestet sind, wird es richtige Erfahrungswerte geben. Und die werden sich vermutlich bei 60-80 % der vom Hersteller angegebenen Werte einpegeln. Bei den Funktionen des P800 ist ein Li-Pol mit 1,0 Ah auch das Mindeste, was man erwarten kann. IMHO wird es in 2003 welche mit 1,4 Ah geben.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!