http://www.teltarif.de/e-plus-…-flat-200/news/40510.html
Eckpunkte: 200 Minuten, 20€. Der Preis zieht die Geschichte natürlich runter :(. Da hätten sie ja wenigstens 250 verteilen können, wenn schon unbedingt 20€. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/e-plus-…-flat-200/news/40510.html
Eckpunkte: 200 Minuten, 20€. Der Preis zieht die Geschichte natürlich runter :(. Da hätten sie ja wenigstens 250 verteilen können, wenn schon unbedingt 20€. :flop:
Danke schon mal für die Tipps. Software ist aktuell, anderer Port hat nichts gebracht.
Allerdings zeigt er an: "39 neue Mitteilungen" (hat er vorhin auch schon einmal, hatte ich vergessen zu schreiben), d.h. es scheint ja irgendeinen Datenaustausch zu geben!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ganz im Gegenteil! Base möchte explizit, dass man trotz 50€ Airbag das volle Optionsprogramm mitbucht, so wird es von dem Vertriebsbeauftragten geraten! Letztlich ist Base hier ja gewiss, dass der Kunde dann nie unter 50€ kommt.
Also für mich entbehrt das jeder Logik, ich vermute, dass sie die Provision schnell auf eine 50€/Monat-Flatauswahl begrenzen, was ihnen ja immer noch 50€ im Monat einbringen würde. Aber wenn nicht, bin ich auch mal gespannt auf die Angebote :)...
/E: Für alle Leser, die hier Infos zum E64 erwarten: Ich meine natürlich das E63 (wie peinlich :D)
Moin,
eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich starte die Suite, verbinde dann mit meinem E63 (ich wähle PC Suite auf dem Bildschirm auf), das auch erkannt wird und entweder steht dann überall ganz schnell: Synchronisation abgebrochen bzw. wenn ich auf "Alles synchronisieren" klicke, passiert einfach gar nichts, keine Fehlermeldung und nichts.
Habe neulich die Suite aktiviert, davor gings glaube ich immer problemlos.
Hat irgendwer einen Tipp für mich?
Nee, ich meinte, dass du Flats für 90€ verkaufst mit Gurt, sodass effektiv 50€ bei Base ankommen. Da werden sie sicher die Provisionen entsprechend reduzieren...
Im Übrigen hörts man aber auch von den Dächern pfeifen, dass die NBs über die hohen Auszahlungen nur so mittelbegeistert sind, aber das ist ein anderes Thema!
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Allerdings würde es gar keinen Sinn machen, den Airbag von vorneherein komplett mit gebuchten Optionen zu füllen, oder?
Das tolle ist ja, dass manche Optionen schon Flats enthalten und man dadurch eventuell trotz intensiver Nutzung einmal unterm Airbag bleiben könnte.
Exakt. Das frage ich mich auch die ganze Zeit, wozu hier die wildesten Flat-Kombis zitiert werden. Wenn dann buche ich doch das, was ich wirklich brauche und lasse notfalls den Sicherheitsgurt retten.
Und wegen der Händlergeschichte: vodafrank, glaubst du ernsthaft, dass e+/Base da nicht hinter kommt?!
ZitatOriginal geschrieben von snowman
Oh Gott.
Sowas unqualifiziertes...*grmpf*
.....oder Leute, die aufgrund des regionalen Netzangebotes T-Mobile wählen.
Tja, so ist das aber in der Realität.
ZitatAlles anzeigen
Ich bezahle für das iPhone 440,- im Tarif, der zu mir passt.
Da sind die 10,- Euro pro Monat Subevention eingerechnet !!!!
Ich hätte zwar lieber ein freies Gerät gehabt aber wirtschaftlich macht das dann halt
keinen Sinn.
Zahl ich round about 600,- Euro, also 160,- Tacken mehr, nur um dann ein höheren Wiederverkaufswert zu haben.
brrrrrrrrrr nee nee.
Das T-Mobile nach zwei Monaten den Tarif Complete S wieder auf 34,95 runtergestuft hat,
reduziert den Endpreis auf 189,- Euro.
Ich würde glatt behaupten, dass die, die bei TMO den "Tarif, der zu [ihnen] passt" haben, doch deutlich (!) in der Minderheit sind... Aber ich würd mir auch ein bißchen in Tasche lügen, wenn ich die neuen Alternativen sehe! Die Telekom ist und bleibt halt schweineteuer!
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
so erhalten sie aber das geld der kunden,und ich denke wenn man das richtig anlegt dann sind die boni"geschenke" an den kunden eigentlich peanuts
Naja, also die machen damit ja nicht das doppelte draus in 2 Jahren. Lass sie da 4% p.a. mitmachen, davon muss man die genutzen Minuten auch erstmal bezahlen!
Ist halt eine Mischkalkulation. Ich behaupte mal, dass 95% der Prepaidnutzer (oder mehr) nicht wissen, dass man sich das Guthaben auszahlen lassen kann...
Joo, gute Sache. Es gibt Bewegung am Markt, würde ich mal sagen. Mal sehen, wie lange das wirklich nur ADAC-Mitgliedern vorbehalten bleibt, aber dafür lohnt es sich ja schon einzutreten bbzw. viele sind wohl eh drin oder sind zumin. eng mit jemandem verwandt, der drin ist...
ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Hm, angesichts dieses Tarifs wäre es langsam an der Zeit, dass O2[list=1]
[*]beim o2o die Daten in den Airbag einrechnet
[*]Inklusivpaket und Mobile Flat mit Airbag ausstattet
[/list=1]
Oder 40€ Airbag, das fänd ich noch besser ![]()
Wir können ja ne Wette machen :). Ich denke, beim Geld hörts auf, da kriegt jeder große Ohren. Deshalb: o2 blue!