-
Die Idee hat aber einen ziemlich großen Haken: Hier ist von einer Flat ins o2-Netz die Rede. Dass der Verkäufer einen nun wegen der SMS-Flat ein bissl verunkt (3000 oder echte Flat), das glaube ich ja. Aber dass sein Kumpel auch noch verpeilt in welchem Laden er war oder wo er angerufen hat, dass find ich schon merkwürdig.
Ich glaub, ich habs 
Mein Tipp ist der neue o2 blue:
Flat zu o2
Flat für SMS
Internetflat
120 FM
45€ GG +120€ Einmal = 50€
Fragt sich nur, wo die andere Flat, die anderen 120 FM und die FN-Flat herkommen sollen. Aber ich denke, dass dein Kumpel da was falsch verstanden/wiedergegeben hat.
-
Ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. Ist angeblich ein Neuvertrag, ja?
-
Wo sollen eigentlich die ganzen Iphones herkommen, wenn die Telekom jetzt schon nicht hinterher kommt???
-
Mit fonic und 9 Cent pro Einheit oder dem o2o und ca. 13 Cent pro Einheit und das alles ohne GG werden die Kosten bei Wenigtelefonie doch wohl auch nicht so erdrückend sein, oder?
-
http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/
Gibt ja doch ein paar positive Überraschungen, die zumin. ich bislang noch nicht kannte:
Überraschung 1: +20 Minuten (wurde hier ja schon festgestellt)
Überraschung 2: o2-Flat (ebensp)
Das entspannt die Minutensituation natürlich etwas, wobei mir 45€ immer noch zu viel wären und die Folgenminuten sind ja leider sehr, sehr teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Schlimm wird es nächstes Jahr werden, wenn der IC gesunken ist und sich 30€ oder gar 20€ Allnets bei den E Netzen etablieren inklusive SMS.
Du glaubst an 20-30€? Also eine Senkung des o2o auf 40€ (hoffentlich auch wieder mit automatischer Umstellung für Bestandskunden UND unter Beibehaltung von 15% Onlinerabatt, wenn man den vorher schon hatte!) wären schon mal eine Wucht, aber mehr erwarte ich da wirklich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
PS: Wir/Ich hatten das neue Relaunch-Konzept exklusiv vorab bekommen, war ein sehr interessantes Gespräch mit E-Plus. 
Weißt du dann was zum Thema IM im S-Paket?
-
Ich meinte beim e+/Base-Produkt. Vielleicht hat da ja schon jemand Infos...
-
http://www.teltarif.de/simply-…-internet/news/40427.html
simply hat jetzt auch eine "kleine" Flat. Endlich kommt mal Schwung in die Sache, danke e+ :).
Weiß jemand wie das mit IM aussehen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Danke, alles wieder aktuell!
E63 hast du leider vergessen, gibt aber mittlerweile schon wieder eine neue FW:
v501.21.010
Geht auch für E71 und E66