Oder es ist Plastiklook gegen Metalllook. Ich finde, es macht einen wertigeren Eindruck, wobei die Iphoneoberfläche fairerweise zu den besseren Handyoberflächen gehört...
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich lasse mich mal überraschen,mein traum wäre sms flat,internet s,blackberry und das 50min paket für 20-25 euro
Ohne Blackberry scheinste ja bei 20€ zu landen. Mit Blackberryoptionen kenn ich mich nicht so aus, aber das sieht doch machbar aus...Grüße nach Garbsen!
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
fbn1985 Es wird derzeit in Düsseldorf getestet ob ein mittleres Minutenpaket mit 200 inklusiv Minuten gut ankommt.
Ja, ich weiß. Aber irgendwie testen die das schon ziemlich lange...Zitat
@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?
Genial, oder?Einzige Sorge: Zusammen mit den blau/simyo-Tarifen geht das natürlich ganz schön ins Netz... Naja, wollen wirs beste hoffen und wie gesagt: GPRS reicht mir eh, da werd ich schon einen Slot finden

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
was mir gut gefällt ist die internetflat-S. Für mich ist es zB nicht wichtig mit umts zu surfen. deshalb sind 5 euro mal genau das was ich mir vorstelle (da ja auch ne flat). Hier sollte o2 sich etwas abschauen dort wird nach dem Verbrauch des freikontingent munter abgerechnet.... Das würde meinen Vertrag um weitere 5 Euro senken.....Base/Eplus scheint sich also Gedanken zu machen und tatsächlich, wenn auch verzögert, auf Kundenzurufe zu reagieren. Kommt zum Jahresende nochmal alles ins rollen....sehr schön

Fehlt nur noch das mittlere Minutenpaket und evtl. noch die Möglichkeit ohne große MVLZ einen Vertrag zu bekommen (wobei ich das mal hinten anstelle, da man ja zumin. mit den Kosten auf 0 kann, wenn man will, blöde ist halt die Rufnummer...) -
Meilow: Danke fürs genauere Lesen :D.
Das ist ja wirklich super. Endlich wird mein Flehen erhört. Dann bin ich wohl ab dem 1.11. mit Flatrate unterwegs

s. hierzu auch meinen alten Thread mit der Forderung nach einem kleinen 5€-Paket: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457711

-
http://www.teltarif.de/e-plus-…-flatrate/news/40409.html
Juhu,
scheinbar liest hier jemand meine Wünsche mit :D. Eine kleine Internetflat für 5€. Das ist ein Traum. Da ruf ich doch am 1.11. mal bei e+ an und frage, ob sie mir nicht auch so was anbieten wollen!
Der Rest erinnert mich an o2, ein Fortschritt allemal!
Dass der AP entgültig entfällt ist natürlich auch eine feine Sache.
Daumen hoch!
-
Ja, na klar. Ich sag ja auch nicht: Rennt los, macht das alle.
Finds nur ausgesprochen hübsch und wollte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht gibts ja bald mal ein Iphone5 in gebürstet... Wobei: Erstmal das weiß hinbekommen, würd ich sagen :top:
-
Schaut her ihr Jünger, es geht auch hübsch (mal abgesehen von dem Bumberfoto, wobei Bumber ja ziemlich angesagt sein sollen ;)):
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Oder weil bei BASE die Flat ins gesamte E-Plus-Netz 10 € statt 39 € kostet.
Ja, ich bin jetzt von den Fullflat-Leuten ausgegangen. Wenn ich nur SMSen schreibe, dann gehe ich wohl auch eher zu Base. Oderoderoder. Konstruieren kann man sich immer Fälle, in denen was anderes günstiger ist... -
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Ich finde den Tarif spitze!Ich frage mich nur, was der Mutterkonzern Base / Eplus davon hat, wenn bei Base die vertragliche Allnet-Flat 50€ kostet und ich das gleiche prepaid für 39€ bekomme.
Was hat TMO von congstar? Was hat o2 von Fonic?So läuft es heutzutage halt. Man braucht einfach Billiganbieter, sonst graben die anderen die preissensible Kundschaft ab! Und viele gehen halt trotzdem in den Baseshop und machen da einen Basevertrag. Entweder aus Unwissen oder weil sie den Service wollen...