ZitatOriginal geschrieben von archie83
Oder weil bei BASE die Flat ins gesamte E-Plus-Netz 10 € statt 39 € kostet.
dann hast du den sinn nicht verstanden vom airbag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann hast du den sinn nicht verstanden vom airbag ![]()
Das Handelsblatt spricht von einem neuen Preiskrieg der KPN-Tocher und gibt zu bedenken: "Simyo basiert auf dem Netz von E-Plus, das sich aber dem Kundenansturm auf den Billigtarif kaum gewachsen zeigt. Bei der Datenübertragung gibt es Schwächen, Kunden klagen über langsame Verbindungen."
Quelle: http://de.finance.yahoo.com/na…att-362937ba06fe.html?x=0
AirBag is AirBag und keine 1 Netz Flat , nicht alle wollen oder können Ihre Anrufe Netzgesteuert führen "
Das ist aber abgesehen von den Freieinheiten auch schon der einzige Vorteil von Mein BASE gegenüber blau/simyo. Jetzt nur noch die 4€ teure blau/simyo Community-Flat durch die 5€ Prepaid-Base-Flat ersetzen und Base ist tot.
Ja, ich bin jetzt von den Fullflat-Leuten ausgegangen. Wenn ich nur SMSen schreibe, dann gehe ich wohl auch eher zu Base. Oderoderoder. Konstruieren kann man sich immer Fälle, in denen was anderes günstiger ist...
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Das Handelsblatt spricht von einem neuen Preiskrieg
Würde ich nicht als neuen Preiskrieg sehen. Das Handelsblatt spricht ja selbst "nur" von mindestens 10% zu vergleichbaren Angeboten. Im Discounter Sektor tut sich aktuell einiges, im Vertragssektor herrscht dagegen eher Stillstand ohne große Veränderungen.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Das denke ich auch. Diejenigen mit dem 40€-Aktions o2 o zahlen heute 38€ für ne Allnet-Flat inkl. SMS-Flat auf Kostenairbag-Basis. Dieser Schritt von E-Plus ist nur die späte Reaktion auf o2 o (gibt es seit 1,5 Jahren), Lidl-mobile, 1&1 usw.
Erklär mir mal bitte, wie du auf die 38 Euro kommst.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
dann hast du den sinn nicht verstanden vom airbag
Doch, habe ich. Ich kenne einige Leute, die stundenlang mit ihren Freunden (im E-Plus-Netz) telefonieren, denen aber 39 € zuviel sind. Die weigern sich auch einfach, jemanden in fremden Netzen anzurufen. So etwas kann man sich natürlich nur privat leisten.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
AirBag is AirBag und keine 1 Netz Flat , nicht alle wollen oder können Ihre Anrufe Netzgesteuert führen "
fbn1985 hat BASE-Kunden Unwissenheit unterstellt. Frei übersetzt: Wer nen BASE-Vertrag abschließt, ist dämlich.
Es gibt aber auch Fälle, in denen BASE günstiger ist als andere Anbieter, nämlich genau dann, wenn man (fast) ausschließlich ins E-Plus-Netz telefoniert.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ja, ich bin jetzt von den Fullflat-Leuten ausgegangen.
Bei Fullflat waren schon vorher o2 o und LIDL mobile günstiger als BASE.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Wenn ich nur SMSen schreibe, dann gehe ich wohl auch eher zu Base.
Genau das kann man auch bei simyo und blau zum selben Preis haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
40 € - 5% Treueprämie?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Er meinte bestimmt den 5%igen Treuerabatt (ab dem 7. monat)
40-5%=38€
Jo, das könnte hinkommen. Danke. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!