blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Mich stört noch ne Kleinigkeit an dem Tarif. Die sollten wie beim O2on 200MB Daten spendieren. Und gut ist es!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mich stört noch ne Kleinigkeit an dem Tarif. Die sollten wie beim O2on 200MB Daten spendieren. Und gut ist es!

Das wäre natürlich besser, klar. Mal schauen, wann das von einem Anbieter umgesetzt wird. :D

• Da müsste man den MB-Preis schon deutlich senken. Vielleicht kommt 1 ct/MB in nächster Zeit? Bei Datentarifen ist das ja rechnerisch schon möglich.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vielleicht kommt 1 ct/MB in nächster Zeit?

9 Cent / MB würden gut zu den 9 Cent pro Minute passen. ;) Aber eine Senkung ist vermutlich nur Wunschdenken, schließlich will man ja auch die Datenpakete noch verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
      archie83: sag mal liest du den müll auch den du postest? :rolleyes:

Ähhh! Geht wohl mit ner "Blauen Unterhosen" schlafen! :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ähhh! Geht wohl mit ner "Blauen Unterhosen" schlafen! :p

OT:
    Lol. Nicht schlecht, musste lachen :).

• eine 39€ fullflat mit einer 10€ netzintern flat zu vergleichen ist als ob man kohl mit äpfeln vergleicht.

und seine interpretation von fbn1985´s post ist wohl nur hahnebüchen,denn nicht jeder hat das glück alle seine freunde im selben netz/community zu haben. :rolleyes:

erst denken,dann schreiben........

• Ich würde die technischen Unterschiede zwischen simyo und blau gern wissen. Wo sollte man diesen Tarif eher bestellen?

Mit unterschiede meine ich zb
    - welcher name steht auf dem display von handys
    - costcontol, welches besser / genauer
    - bei Kontakt und Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!