ZitatOriginal geschrieben von namorico
Dann viel Spaß mit GPRS.
Ich habe 1 Jahr lang mit GPRS die WAP-Seiten vom Focus und vom Kicker intensiv genutzt und war sehr glücklich damit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann viel Spaß mit GPRS.
Ich habe 1 Jahr lang mit GPRS die WAP-Seiten vom Focus und vom Kicker intensiv genutzt und war sehr glücklich damit...
Augenauf beim Threaderöffnen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463384
Wer mit einer vernünftigen Geschwindigkeit surfen will, muss sowieso das Internetpack 1 GB buchen und das ganze kostet dann 49 Euro. Ohne gebuchtes Internetpack erreicht man schnell die 39-Euro-Grenze und dann wird es gedrosselt. Der 39-Euro-Kostendeckel ist eine schöne Sache, aber auch halbwegs Augenwischerei.
Naja, also für meine Zwecke reichts aus: Mails checken, Nachrichten lesen, Foreneinträge lesen.
Und ich denke, dass es vielen so geht!
GENIAL!
Frage mich, ob o2 jetzt nachzieht (entweder indem sie auch die Daten inkludieren oder indem sie den Airbag nochmal senken)...
Hab die 500. Konnte abgesehen von einer Umsortierung im Hauptmenü keine spürbaren Änderungen feststellen.
Nur das Update von 200 auf 400 hat damals was gebracht (deutlich weniger Abstürze).
501 spiel ich nachher mal drauf!
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
in den USA auch flächenweise,und die leute jammern glaube ich nicht.....was ist bei denen anders als bei uns?
Naja, Fläche(USA)=80*Fläche(Deutschland), Einwohner(USA)=4*Einwohner(Deutschland). Ich glaube einfach, dass die Amis realistisch genug sind zu erkennen, dass man nicht in jeder Wüste bestes Netz haben kann. Die kennen das ja auch von Tankstellen, Hotels/Motels, Supermärkten usw. Das kennt man im dicht besiedelten Europa einfach gar nicht mehr (und ich finde auch, dass das eine gewisse Legitimation hat!)...
Ziemlich cooles Handy.
Motorola gefällt mir echt immer besser. Na mal gucken, vielleicht wird das irgendwann mal mein E63-Nachfolger, wenns in Deutschland kommt und der Preis auf einen vernünftigen Preis gesunken ist.
Nochmals schriftlich um eine Kulanzlösung bitten.
Dein Iphone kriegst du schon zurück, keine Angst.
Wenn man wirklich viel telefoniert ein Toptarif :top: .
Allerdings würde ich angesichts eines o2o doch wirklich ins Grübeln kommen mit den 24 Monaten, in denen man min. 39€ abdrücken muss...
Also ich habe auch eine einwandfreie e+-Kontaktnummer, die ganz ähnlich aussieht. Find ich aber äußerst knuffig, was auf den entsprechenden Seiten für eine Panikwelle entsteht ![]()