http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html
e+ will 2012 das beste Datennetz haben. Da sag ich selbst als "Großkunde": Hihi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html
e+ will 2012 das beste Datennetz haben. Da sag ich selbst als "Großkunde": Hihi ![]()
Re: Re: o2 Rechnung mit 44640 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei mir war es auf der Rechnung, als der Freimonat fürs Internetpaket aktiv war.
Gruß Marco
So in der Art wird das wohl gedacht sein:
60*24*31=44640 Minuten in einem Monat
Und bei dem Volumen ist das wohl die "größte" Zahl, die o2 "kann" ![]()
Zum Tarif ansich sag ich mal nix, aber eine Innovation findet sich doch, die mich begeistert und die ich hier schon ein paar mal gefordert habe (leider ohne große Resonanz):
Zitat
Daneben kann auch ein subventioniertes Endgerät erworben werden - dann aber mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit des Basistarifs plus Hardwarezuschlag. Die Optionen können generell mit einmonatiger oder 24-monatiger Laufzeit gebucht werden.
Das ist meiner Meinung nach genau das, was Mein Base fehlt. Viele Leute wollen einfach ein Handy "dazu" und wenn es noch so irrational ist. So kriegt man die Leute!
Naja, wer weiß denn von den Angeboten hier? Die NBs haben ca. 110-120 Mio. "Kunden". Lass davon 75% Karteileichen sein. Dann sinds immer noch 30 Mio. Wieviele kennen das Forum hier (gut)? 3000? Dann biste bei 0,01%.
ZitatOriginal geschrieben von mußik
Woher weißt du das? War das schon öfter so?
Joo. Zum Quartalsende wollen die NBs ihre Zahlen aufbessern!
Zitat
Ich hätte außerdem keine Lust bis Ende Dezember auf bessere Konditionen zu warten, bzw. werde es nicht.
Tja, dann würde ich mal sagen: Pech gehabt. So ist das halt im Leben... Manchmal pokert man zu hoch und fällt damit auf die Nase. Wobei sich dein Verlust ja nun wirklich in Grenzen hält.
Und ist das in der Mitte nun ein Joystick oder ein Knopf?
Kurze Frage: Hat das Naite einen "Minijoystick" oder ist das ein Knopf? Wird aus den Fotos nicht ganz ersichtlich. Ich tippe und hoffe auf einen Knopf!
Es gibt schon wieder Neuigkeiten.
Habe heute wieder einen Anruf erhalten und der Herr hat mir nochmal bestätigt, dass natürlich nicht nur die Startseiten zur Flat gehören.
Danach ging es dann allerdings sehr wundersam weiter, denn ich musste mir mehrfach anhören, dass ich auf falsche Links klicke und mein Einwand, dass ich auf Anraten seiner Kollegen sogar an einigen Tagen dokumentiert habe, was ich wann mache und dass ich definitiv NICHT 20 mal pro Monat auf einen falschen Link klicke, hat ihn nicht groß interessiert.
Er meinte auf jeden Fall, dass er mir gerne Freiminuten anbietet, aber eine Gutschrift für den kleinen Betrag, das sei ja wohl nicht zu erwarten.
Ich habe dann nochmals vehement darauf gedrängt, dass evtl. ja auch was an ihrem System nicht funktioniert und darauf hingewiesen, dass im Internet auch andere Leute von diesem Problem berichten. Daraufhin meinte er: Ja, im Internet, da kann man ja alles schreiben, auch "dass Bush schwul ist" (O-Ton).
Ich habe dann gesagt, dass mir das ganze jetzt ein bißchen zu unsachlich ist und dass ich das Gespräch jetzt beende. Er konnte mir dann plötzlich doch eine Gutschrift machen, allerdings nicht ohne nachzuschieben, dass ich, falls ich wieder eine überhöhte Rechnung bekomme, wohl wieder falsche Links angeklickt hätte.
Wirklich sehr gut geschult die Leute da an der Hotline. Wo ist eigentlich das gute alte "mea culpa" geblieben, dass dafür sorgt, dass ich als Kunde zufrieden bin und auch ein solcher bleibe???
Klar, ich halte dagegen :D.
Naja, bin mal gespannt, was als nächstes kommt, habe jetzt erstmal eine kleine Protestnote verfasst ;)...