Ist das bei dir auch nach einem Suite-Update entstanden?
Beiträge von fbn1985
-
-
Irgendwie nix neues im Westen. Keine 200 Minuten, keine Internetflats... Schlafen die alle noch?
-
Zum Thema WLAN: Die Flat deckt natürlich nicht die Nutzung von irgendwelchen (privaten) WLANs ab, aber wenn du ein privates WLAN hast oder Freunde o.ä. und dein Handy ist WLAN-fähig, dann kannst du das natürlich nutzen (das hat dann auch überhaupt nichts mit deinem Handyvertrag zu tun)...
-
Sonst hat niemand eine Idee?

Wie macht ihr das immer? Erst Suite starten oder erst Handy anschließen?
-
Wie schauts mit einem iPhone 3GS?
-
Kanns auch in der KBO auswählen und wie gesagt: Mein e+-Shop sagt auch, dass ich da mit meinem Vertrag am Montag wechseln kann!
-
http://www.heise.de/newsticker…interessiert-1127714.html
Der nächste Schritt zur allumfassenden Kontrolle, aber technisch sicherlich eine interessante Idee, noch ein Grund weniger eine Öffnungsmöglichkeit einzubauen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, Mein Base Verträge laufen immer mindestens 24 Monate, ganz gleich ob sie genutzt werden oder nicht. Solange ist auch die Rufnummer gebunden.
Meilow behauptet, dass bei Nichtnutzung gekündigt wird und damit auch die Rufnummer frei kommt...Ich glaube es auch nicht so recht!
-
Wann dann? Die Info hatte mein Händler nicht, er meinte, es ginge ab Montag!
-
Hab heute mit einem e+/Base-Shop-Mitarbeiter gesprochen und ein paar erstaunliche Infos erhalten:
1. Er wusste nicht, ob IM erlaubt ist, er meinte, wenn sowas in den Fußnoten ausgeschlossen würde, würde das nur bedeuten, dass man keine Garantie hat, dass das nutzbar sei (auch VoIP) und ich sollte das doch einfach machen :D.
2. Angeblich wird das kleine Paket nicht aktiv vermarktet, was ich für blöde halte, aber das muss e+ ja selber wissen. Ich buchs auf jeden Fall am Montag