Joo, vor allem, dass es das in Frankreich so günstig frei gibt, spricht dann doch für geringere Preise. Wir werden sehen...
Beiträge von fbn1985
-
-
offline=alle Funkverbindungen aus, kein Telefon, kein Inet. Hat nichts mit dem offline im Sinne von "nicht online" zu tun...
-
Im Biete & Tausche-Forum tauchen langsam die ersten Waves aus dem o2-Preisfehler auf. Da werden neue Handys gekauft, um sie teurer zu verkaufen. Das ist gewerblicher Handel, sollte im Infopost ausdrücklich untersagt werden, finde ich...
-
Meine Theoriefragen drehten sich um den Reifendruck bzw. wo man den empfohlenen ablesen kann...
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und mach dir mal keinen Stress, haben wir alle geschafft, ist halb so wild, in einem halben Jahr lachste drüber...
-
Hab ja das E63 und SMSen tippen geht für meinen Geschmack super damit. Habe es mir gerade deshalb gekauft (ich hasse T9, sobald er ein Wort nicht kennt, ists vorbei mitm Tempo) und ich komme sehr gut damit zurecht... Eingewöhnungszeit vielleicht 2 Tage... Vielleicht mitm E72 versuchen und notfalls verkaufen/zurückschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Wupsi
________________________________________________________??? :confused: ???
Quelle?
http://www.teltarif.de/samsung…-o2-handy/news/39099.htmlEinfach ein bissl hochscrollen...
Bin gespannt, wie das mit den Bestellern wird, aber ANGEBLICH gibts ja auf Kulanz tatsächlich Waves für 241€. Glaub ich aber erst, wenns der erste mit Rechnung vorliegen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Da ich ja ein tag vorher schon bestellt hatte am 11.06, müsse ich die annahme ja verweigern, was ich natürlich auch tuen werde.
Nun habe ich dann schnell nen kumpel von mir mitbestellen lassen für die 241€, er hat 2 x wave per myhandy am telefon bestellt. Gerade angerufen und nachgefragt, morgen werden die zugesendet^^
Und ja 241€ ein wave^^, also wenn manche es noch wollen dann schnell, in 2-3 tagen wird es wahrscheinlich wieder der alte preis sein.
Stell den Sekt wieder kalt uns lies den Thread aufmerksam. Gibt kein Wave für 241€ (zumin nicht für die breite Masse)... -
-
Idee find ich sehr gut, erinnert mich ein bissl ans Flipout. Ob die Umsetzung nun zu "weiblich" oder "jugendlich" ist, kann man sicher diskutieren, aber vielleicht gibts ja auch nochmal eine edlere Variante mit dem gleichen Formfaktor...
-
Die Idee ist genau richtig so. Warum müssen 98% der User die 2% finanzieren, die täglich mehrere GB laden??? Allerdings sind die Preise doch sehr happig, daran glaube ich nicht!
Ich denke aber, dass es hier bei Drosselungen bleibt und das ist auch die beste Lösung in meinen Augen... Vielleicht greifen bei kleineren Grenzen auch mehr Leute aufs WLAN zurück (machen viele nämlich aus Bequemlichkeit nicht)...