Beiträge von fbn1985

Zitat

Original geschrieben von alex262
    er meint ja auch die preise vom 3GS aufs 4er, sprich dass das 4er den gleichen preis wie jetzt ein 3GS kosten wird.
    davon gehe ich nebenbei auch aus.

Ich hab das schon verstanden. Aber warum sollten letztes Jahr beim Wechsel von 3G auf 3GS die Preise nach oben gehen und dieses Jahr (bei dem laut Apple größeren Upgrade) nicht???

Zitat

zur info, die preise waren bei einführung des 3GS sogar niedriger ;) (zumindest im complete 60, complete XS)

http://www.teltarif.de/iphone-…se-tarife/news/39094.html
    Sogar die Telekompreise werden also erhöht!

Zitat

von daher ist es quatsch sich jetzt noch ein 3GS zu holen..(meine meinung)

Halte es auch für Quatsch, aber dass man für 100€ mehr ein iPhone 4 bekommt wird wohl auch Quatsch sein...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil die Preise sich nicht ändern werden. Ich gehe fest davon aus. Ist zwar nur eine Vermutung, aber nicht ganz aus der Luft gegriffen, wenn man die Vergangenheit berücksichtigt.

Dann guck dir mal die Preise vom 3GS direkt nach der Einführung an... Da biste deutlich höher!

Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Handys, in denen sie genutzt werden oder falls du sie in einem Handy gewechselt hast, an den unterschiedlichen Zeitpunkten...

Will die Netzdiskussion jetzt nicht anfachen, nur 2 Dinge: Netzqualität ist oft sehr lokal und EDGE ist anerkanntermaßen nicht das Problem von e+, aber die iPhone-Kids brauchen schnellere Übertragungen...

Frage 1: Hast du dich (bist ja schon eine Weile hier Mitglied und hast auch einige Posts) mal vorher informiert? Dass der o2o bessere Konditionen für eine Fullflat bietet sollte bekannt sein, ebenso das schwache Datennetz von e+...

Frage 2: Wie lang hast du das Netz getestet? E+ hatte in den letzten Tagen massive Probleme mit dem Netz (gerade UMTS), das ging so weit, dass bei mir am Donnerstag gar nix mehr ging!

Hmm, hast du da auch mal an den Modi gedreht? Habe es jetzt seit 4 Tagen, bei meiner Freundin (auch e+, aber kein UMTS-Handy) geht alles problemlos...

An SIM-Karte oder Antenne kanns nicht liegen meint ihr???

/E: Jetzt habe ich mal auf nur-UMTS umgestellt, wollte ins Netz und bekomme folgende Fehlermeldung: SIM-Karten-Registierung fehlgeschlagen. Also doch die SIM? Lege mal die von meiner Freundin ein...

Telefonieren ging mit beiden Sims, Inet mit meiner gibt es einen Fehler: "Paketdaten: Vorübergehende Netzstörung!". Wie passt das zusammen??? Spricht doch auf jeden Fall schon mal gegen einen Antennendefekt, oder???

Werde mal im Shop nachfragen...

/E: Shop sagt: Massive Probleme mit UMTS seit gestern abend 22:00 Uhr. Komisch nur, dass es bei mir seit 4 Tagen massive Probleme mit UMTS gibt :/. Habe jetzt erstmal mit dem Herren besprochen, dass ich es beobachte und sonst nächste Woche mal in den Shop komme...

/E2: Jetzt klappt wieder nix über UMTS...

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme zu telefonieren oder ins Netz zu gehen? Es kommen immer wieder Fehler wie: "Verbindungsfehler" oder "Netz belegt" oder oder oder. Standardmäßig betreibe ich mein Handy (Nokia E63, FW aktuell) im Dualmodus, wenn ich auf GSM umstelle, habe ich keine Probleme...

Handy kaputt? Oder könnte es an der SIM liegen? Oder doch das Netz (habe die Probleme allerdings an unterschiedlichen Orten gehabt)?