Beiträge von fbn1985

Klar, die haben das nach 24h nochmal durchgerechnet und zurückgezogen :D.

Weißt du, was da hinter den Kulissen abläuft? Wird wohl keine Spontanaktion gewesen sein. Vielleicht hat ja auch VF Stress gemacht oder sie wollen erstmal eine sehr kleine Zahl an Kunden haben und austesten, was wirklich an Umsatz erzeugt wird...

Sonst halt doch nochmal drüber nachdenken jemand anderes den Vertrag machen zu lassen. Der oder die andere, von dem/der hier die Rede ist hat auch keinen guten Eintrag? Sonst gibt es doch immer noch Eltern und Freunde, vor allem könntest du denen ja scheinbar ein Deponat anbieten...

Ansonsten bietet mogelcom laut teltarif jetzt ja auch einen VF-Airbag-Tarif. Weiß nicht, wie es da mit Twin etc. ausschaut, aber das könnt man auch noch versuchen, vielleicht bald auch direkt bei VF?!

Sittenwidrig ist ein fester Begriff in der deutschen Rechtssprechung und orientiert sich am "Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden". Habe aus meiner Precht-VL, die allerdings 5 Jahre her ist, sowas wie Faktor 10 über dem marktüblichen Preis im Hinterkopf und 300€ sind wohl kaum der marktübliche Preis für 3h Surfen...

Mal ein kleiner Nebenhandlungsstrang: Hat eigentlich irgendwann mal jemand versucht über die Idee Sittenwidrigkeit zu gehen? Wäre bei einer Rechnung über 3000€ bei ansich "normaler" Nutzung ja durchaus denkbar, oder? Juristen vor.

Aber vorher auf jeden Fall erstmal den Kulanzweg wählen.

Joo, also das Jet hat mir überhaupt nicht gefallen (zugegebenermaßen hatte ich es nur ein paar Minuten bei Saturn in der Hand). Schau dir mal das Wave an. Kommt gerade in die Läden und könnte das (!) Handy werden :)

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Habe doch extra geschrieben "aus meiner Sicht" und warum es mir zu mager ist steht als Klammerzusatz. Natürlich meine ganz subjektive Meinung.

Der TE hat das zu mager aber bestätigt, deshalb frage ich nach. Klar fehlt dem E63 etwas gegenüber dem E71/72, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass der TE so hohe Ansprüche hat, deshalb wollte ich von ihm wissen, was ihm daran zu mager ist.

btt: Also ich bin mit dem Surfen mit dem Opera Mini sehr zufrieden. Das Display ist natürlich kleiner als bei einem reinen TS-Handy, aber der Mini bringt dir fast alle Texte genau auf Bildschirmbreite und für meine Zwecke reichts. Hier mal eine kleine Auflistung, was ich damit mache:

*teltarif lesen (geht sehr gut)
    *tagesschau.de lesen (auch sehr gut)
    *Mails abrufen über http://www.web.de geht nicht so gut, sehr gut aber unter m.web.de
    *nfl.com macht überhaupt keinen Sinn. m.nfl.com (oder wap.nfl.com?!) geht sehr gut
    *telefon-treff nutz ich auch viel vom Handy aus, hat leider den Nachteil, dass man, wenn man die Beiträge liest nicht ohne Seitscrollen lesen kann, wer das Posting gemacht hat
    *wetteronline.de geht sehr gut
    *kicker.de auch

Das sind so meine Hauptbereiche zum Surfen. Zum chatten nutze ich Nimbuzz, das funktioniert auch gut und für alles andere reicht das Display ohnehin...