Beiträge von fbn1985

Hmm, also mein Laienwissen kann dein Argument nicht nachvollziehen...

In den zitierten Artikeln geht es um Gesetze, die eine Schriftform verlangen, nicht AGBs...

Also ich denke auch, dass in so einem Fall ein Fax reichen würde, schaden tuts auf jeden Fall nicht. Könnte man alternativ auch in einen Shop gehen?

Zitat

Original geschrieben von thomasmueller
      FBN: nein ich weis nichts von einer aktiven Verlaengerung.
    2006 habe ich die vertraege euber simkarte fuer telefonflat und umtsflat abgeschlossen, damals noch ohne 5gb limit.
    2 jahre spaeter wurde ich angerufen eine frau fragte ob ich verlaengern will und ich sagte nein das lohnt sich owl nicht, bot mir aber 20 monate 5 euro studentenrabatt an, da sagte ich ja.

Dann hast du aktiv verlängert und wohl auch das "Limit" akzeptiert.

Bleibt die Frage, was der o2 on damit zu tun hat...

thomasmueller: Auf Fragen reagierst du ja leider kaum: Offensichtlich willst du ja unbedingt in den o2 on. Hat das evtl. etwas mit deiner Kündigung zu tun?

Und versuch mal dich zu entspannen und dir ein paar Umgangsformen anzulegen, meine Erfahrungen zeigen, dass das deutlich schneller zum Erfolg führt als wenn man irgendwelche Hotliner anschreit!

Also deine Störung ging ja scheinbar/angeblich bis zum 5.5., warum schreibst du ausgerechnet heute diesen Krams?

Also: Falls dein Ärger echt ist, komm erstmal runter. Mit Rücküberweisung wäre ich sehr vorsichtig, es gibt da schwarze Liste und auch die Megafonaktion ist keine allzu gute Idee, man gerät da schnell in die Gefahr sich lächerlich zu machen.

Und auch künstlich die Downloadgrößen zu erhöhen ist keine gute Idee, dann kündigt Base nämlich dir, aber nicht so wie du dir das vorstellst...

Falls du nachweislich Schaden wegen anhaltender Netzstörungen davongertragen hast (wobei ich mich frage, wo der Rest der ganzen, fast eine Woche unversorgten Berliner hier im Forum geblieben ist), dann wende dich mit konkreten Angaben an Base, wobei es sicher nicht reichen wird, zu sagen, dass du eine Kündigung aus diesem Grund vergessen hast...

Ansonsten bleibt eine Frage offen: Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert?

Joo und sehr guten (laut connect besseren) Empfang und einen niedrigen Strahlungswert liefert das E63!

E73 kommt mir irgendwie bekannt vor :D