Beiträge von fbn1985

Ich denke auch, dass e+ jetzt noch mehr zum günstigen Telefonieanbieter mit Daten maximal im Bereich von email und Informationsbeschaffung wird, denke auch, dass es auch dafür einen ordentlichen Markt gibt. Und wie schon angemerkt limitiert der Konflikt aus einem möglichst kompakten Handy und einem möglichst großen Bildschirm den Multimediagenuß zur Zeit eh noch... Wobei sich da bestimmt auch was tut, ich denke, dass der nächste Schritt Handys sind, die projiziieren können (erste Ansätze gibts ja schon)...

Autsch. Das ist echt ein Knaller. Deshalb kommen auch keine neuen Rundenergebnisse mehr rein... Dann mal ab in die Analyse!

Ich denke, da hat e+ deutlich zu früh aufgegeben, o2 wäre noch deutlich höher gegangen. Oder es gibt eine Übereinkunft über eine gemeinsame Nutzung der 800er...

Für einen 2,0-Block hat e+ 103 Mio € aufgerufen, o2 nur 67. Kann das einer erklären???

Habe die Aprilrechnung wieder moniert und prompt den Anruf von einer sehr netten Dame bekommen, die sich scheinbar (?) tatsächlich mal mit dem Problem auseinandergesetzt hat. Zumin bei mir ist es wohl so, dass die kostenpflichtigen Verbindungen immer parallel zu den kostenfreien aufgebaut werden und wohl nur den Einwahlvorgang betreffen. Allerdings ist das nicht immer der Fall. Sie hat mich gefragt, ob ich evtl. manchmal den falschen Zugangspunkt wähle und manchmal nicht. Das konnte ich verneinen (ist im Browser defaultmäßig gleich eingestellt).

Sie hat mir natürlich wieder eine Gutschrift der Kosten versprochen und wollte es an die Technik weitergeben. Mal gucken, was draus wird :D