Beiträge von fbn1985

Kleiner Tipp: Paypal ist nun auch nicht gerade die beste Variante um grosse Betraege zu ueberweisen. Wenn du dir so grosse Sorgen machst, solltest du vielleicht den Mehrpreis in Kauf nehmen oder einfach den ersten Preissturz abwarten...

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Also so schlimm isses nun auch nicht finde ich ;) Wird sich ja vielleicht auch ändern.

Der Vorteil den ich da sehe ist natürlich dass man wie beim iPhone verhindern möchte dass das Handy ins stocken kommt nur weil irgendwie 20 Apps im Hintergrund laufen.

Dass was ich bislang gesehen habe fand ich schon klasse, dass es trotz der ganzen Anwendungen immer noch flüssig läuft.

Nicht gegen flüssig laufende Handys, aber die Beschränkung auf eine Fremd-App könnte wirklich nervig werden (und es gibt auch intelligente Verwaltung von vielen laufenden Prozessen)... Naja, ich denke, das Problem lässt sich lösen.

Achjo, von mir auch vielen Dank an THWS.

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Mich nicht, bin aber auch Iphone geschädigt :D Da das System quelloffen ist, hoffe ich einfach mal, dass da auch was rauskommt. Ich hätte gern n System, wo ich entscheiden kann, was läuft und was nicht, micht nervt es bei Android tierisch, dass ich ohne Zusatzsoftware keine Programme "richtig" beenden kann!

Lies dazu mal den Thread im HTC-Forum, in dem es um die Nachteile des Desires geht... Hat schon alles seinen Sinn.

Also ich will MT nicht mehr missen, hab hier abends aufm Sofa immer Opera Mobile und Nimbuzz parallel laufen, wasn Mist, wenn das nicht geht (klar ist es bei einem - scheinbar guten Browser im System nicht ganz so schlimm). Selbst wenns nachgeliefert wird, wenn man ein OS etablieren will, sollte es schon gehen...