Hihi, also meine Prognose ist, dass es noch min. 3 Wochen geht... Eher mehr!
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Acer TravelMate 6293 :).
So ein Core-Prozessor und die doppelte Akkulaufzeit sprechen mich (leider) schon sehr an... Weisst du, wann es da das naechste Update gibt??? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LoadBalancer
Super, danke!Dann wird das glatt noch zu einer Option.
Weil 300€ durch die Gegend überweisen, da hätte ich ein extrem schlechtes Gefühl...
Bleibt der Preis dann bei 299€ + Versand?
Kleiner Tipp: Paypal ist nun auch nicht gerade die beste Variante um grosse Betraege zu ueberweisen. Wenn du dir so grosse Sorgen machst, solltest du vielleicht den Mehrpreis in Kauf nehmen oder einfach den ersten Preissturz abwarten... -
Zitat
Original geschrieben von Curon
Also so schlimm isses nun auch nicht finde ich
Wird sich ja vielleicht auch ändern.Der Vorteil den ich da sehe ist natürlich dass man wie beim iPhone verhindern möchte dass das Handy ins stocken kommt nur weil irgendwie 20 Apps im Hintergrund laufen.
Dass was ich bislang gesehen habe fand ich schon klasse, dass es trotz der ganzen Anwendungen immer noch flüssig läuft.
Nicht gegen flüssig laufende Handys, aber die Beschränkung auf eine Fremd-App könnte wirklich nervig werden (und es gibt auch intelligente Verwaltung von vielen laufenden Prozessen)... Naja, ich denke, das Problem lässt sich lösen.Achjo, von mir auch vielen Dank an THWS.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Mich nicht, bin aber auch Iphone geschädigt
Da das System quelloffen ist, hoffe ich einfach mal, dass da auch was rauskommt. Ich hätte gern n System, wo ich entscheiden kann, was läuft und was nicht, micht nervt es bei Android tierisch, dass ich ohne Zusatzsoftware keine Programme "richtig" beenden kann!
Lies dazu mal den Thread im HTC-Forum, in dem es um die Nachteile des Desires geht... Hat schon alles seinen Sinn.Also ich will MT nicht mehr missen, hab hier abends aufm Sofa immer Opera Mobile und Nimbuzz parallel laufen, wasn Mist, wenn das nicht geht (klar ist es bei einem - scheinbar guten Browser im System nicht ganz so schlimm). Selbst wenns nachgeliefert wird, wenn man ein OS etablieren will, sollte es schon gehen...
-
Was erwartet ihr denn? Dann ruf ich nach meiner VL da an und sag: Ihr wolltet mir doch xy€ pro Monat gutschreiben. Warum lasst ihr euch sowas nicht schriftlich geben (gerade wenn man hier unterwegs ist, weiß man doch, dass da vieles komisches passiert)?
-
Steck in den technischen Details nicht so drin, aber war es nicht so, dass man schon ein Vorlauf bei der Paketbuchung braucht?
-
Stört sich keiner daran, dass es kein Multitasking bei Apps gibt? Finde das viel gravierender als die mittlerweile seitenlange Diskussion, ob sich das Wave automatisch einbucht...
-
Grad den Hinweis von einem Kumpel bekommen:
"Speaking of active applications, you can utilize multitasking for the system apps like the browser, music player, email and so on, but unfortunately you won’t be able to multitask third-party native apps."
Das ist natürlich unschön. Ob es da wohl Abhilfe geben wird?
-
Ja, das stimmt schon, aber man muss es eben bedenken und manchmal kann man auch nicht 2 Jahre in die Zukunft blicken...