http://translate.google.com/tr…Fshowthread.php%3Ft=16471
Ich finds total hübsch so. Werde mir zwar nie im Leben eins zulegen, aber wenn doch, dann dieses ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://translate.google.com/tr…Fshowthread.php%3Ft=16471
Ich finds total hübsch so. Werde mir zwar nie im Leben eins zulegen, aber wenn doch, dann dieses ![]()
Könnt mir gut vorstellen, dass Samsung Kinetic Scrolling noch nachliefert, vor allem, wenn ihr alle viele Mails hinschickt, für sowas gibts doch FW-Updates ![]()
Wegen gettings: Also "früher" musste man MMS nicht mit wählen. Aber wird schon kein Problem sein und schlimmstenfalls kündigen sie dir, dann bezahlste halt 1€ statt -1€...
Nene, kannst dir ja auch nur SMSen schicken lassen... Übirgens eine feine Sache, sorg dich nicht, wenn sehr wenig kommt ![]()
@Bülo: Sehr geist- und hilfreicher Kommentar...
Naja, kommt drauf an, wenn du Videos gucken willst, ist das mit EDGE oder gar GPRS nun wirklich kein Spaß.
Aber da der TE ja nicht an seiner Nummer hängt, dürfte das wohl ein risikoloses Geschäft sein...
Frag doch den Hotlinetypen. Und lass es dir schriftlich geben... Angebot ist natürlich gut, bedenke aber, dass e+ zumin. noch bei den Daten hinterherhängt. Wenn dir deine Nummer nicht wichtig ist, ists egal bei einem Euro im Monat, wenn doch solltest du das in deine Überlegungen miteinbeziehen:
Willst du evtl in den nächsten 2 Jahren intensiv mit dem Handy surfen und deine Nummer unbedingt behalten?
Ansonsten: Gutes Angebot.
Gibts denn schon Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum? Oder wirds der 1.6.?
Wobei es ja angeblich Leute geschafft haben, zumin. in höhere Tarife. Zu Base wirds bestimmt schwierig bis unmöglich...
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Merkt Ihr was? :flop:
Ja, auf jeden Fall, dass du dich nicht richtig informiert hast. Die Ansage war immer, dass der Treuevorteil nur auf die GG bzw auf Mindesteinheiten gilt...
Dass der Treuevorteil so niemanden ernsthaft bindet ist klar, aber ich freu mich trotzdem drüber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Ach was. Nachfolger hat es doch sowieso noch nie gegeben. Das wurde vielleicht von den Herstellern so gelauncht um an erfolgreiche Modelle anzuknüpfen.
E71->E72?
E51->E52?
Zum Thema Flagschiff: Ich glaube, dass muss sich alles erstmal sortieren (auch preislich), aber ich sehe es schon als so eine Art Flagschiff, was aber natürlich nichts damit zu tun hat, ob es jetzt dem N97 nachfolgt oder nicht...