Wer hat denn eigentlich diese Ausbauverpflichtung aufm Land? Jeder NB, der einen 800er ersteigert oder jeder, der überhaupt einen Block bekommt?
Beiträge von fbn1985
-
-
http://www.teltarif.de/motorol…adratisch/news/38718.html
Finds richtig schick! Ob es auch diese Rückseitentouchtechnologie des Backflips hat???
-
Weiß nicht, obs schon lange so ist, aber das Wave findet sich jetzt auch auf samsung.de, leider ist die Seite grad ziemlich instabil, deshalb kann ichs nicht direkt verlinken...
/E: Link: http://www.samsung.de/de/Priva…T-S8500BAADBT/detail.aspx
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie schon geschrieben, es wird ein neues Pack mit Datenvolumen 200MB Pack M < XMB Pack ? < 5GB Pack L entwickelt.
Was muss man denn da groß "entwickeln"??? Ansonsten liest es sich ganz gut... -
Wieso verkaufst dus dann?
Ansonsten Danke für die Info...
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
genau, aber ich frage mich warum ich dann trotzdem diese widerrufserklärung mit drangeheftet bekommen habe, denn auf dieser steht auch nichts mit fernabsatz oder sonstigem.
Also, wenn du bei den Vertragsunterlagen einen Passus hast, der dir ein Widerrufsrecht einräumt (und zwar ohne die Einschränkungen nach dem Fernabsatzgesetz), dann hast du natürlich auch das Recht darauf... Ich kann mir das nur nicht wirklich vorstellen (gerade bei Handys nicht) und bisher war bei deinen Posts auch die Rede davon, dass du diesen Passus auf der Homepage gefunden hast und nicht in deinem Vertrag...Aber wie gesagt: Das Handy ist natürlich über Händlergewährleistung bzw. Garantie von Apple unabhängig von einer Rücktrittsmöglichkeit abgesichert...
-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Ich bin selbst bereit den 2,50 Euro mehr zubezahlen für den Airbag und das geht nicht. :confused:
Naja, der o2o 42,5 hat ja nun auch nicht nur Nachteile gegenüber dem o2o 40... -
Zitat
Original geschrieben von unfor
na ja, wie gesagt, bin ja morgen noch innerhalb der 14 tage und in der widerrufserklärung, die an meinem vertrag mit dranhing, steht sogar, dass ich innerhalb von 14 tagen komplett zurücktreten kann, was ich auch machen werde, wenn ich kein NEUES gerät bekomme.
Kannst du nicht, weil du den Vertrag im Laden abgeschlossen hast und nicht online.Aber da der Fehler bekannt ist, dürfte es mit der Gewährleistung bzw. Garantie eigentlich keine Probleme geben...
-
Haste vor in Kalifornien alle Bars abzugrasen? Sonst glaub ich nich, dass du ein 4G im Juni hast...
Kleiner Alternativtipp noch: Samsung Wave.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Neue Info, bei o2 ab der 22KW lieferbar, voraussichtlich.
Quelle?