-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich finde es ein gutes Angebot.
Endlich mal ein großer Netzbetreiber der auch Mut zur Lücke hat.
Leider ist das Angebot zeitlich begrenzt.
Gruß Hope0815 
Inwiefern Mut zur Lücke???
Finde das Angebot extrem einschläfernd...
-
Schreibt teltarif in einem Nebensatz:
"Teilweise hatten Kunden offenbar tatsächlich das Glück, dass Apple Deutschland entsprechende iPhones für Garantie-Reparaturen angenommen hat. Offiziell hat sich an der bisherigen Regelung allerdings nichts geändert."
http://www.teltarif.de/ipad-mi…m-basteln/news/38648.html
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Aus Händlersicht stornieren wir aber auch nur in 0,5% der Fälle Verträge, die bei uns am POS geschlossen wurden.
Bissi OT, aber in welchen Fällen macht ihr das denn???
-
Wie lang hast du denn "geübt". Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man nach spätestens einer Woche mit jedem Handy gut zurecht kommt...
Und ansonsten: Vorher ausgiebig testen!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub nicht das jemand wirklich Fakeanrufe ueber Handys ohne SIM gemacht hat - das waere ja ein Aufwand extra die SIM rausnehmen und dan waere man immer noch ueber IMEI identifizierbar
Wer sowas machen wil, der macht das doch bequemer ueber eine Telefonzelle
Genau das ist aber der Grund, warum die Vorschrift jetzt so ist, wie sie ist. Das hat wohl überhand genommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Seid lieber froh falls es noch funktioniert
Sei lieber froh, dass es nicht funktioniert... So kommt wenigstens jemand und denkt nicht, dass er verarscht wird. Wieviele Menschen führen denn Handys ohne SIM bei sich? Also meine liegen alle hier in einer Schublade und wenns hier einen Notfall gibt, hab ich 2 Handys und 2 FN-Telefone griffbereit sowie einen Sanitäter direkt in der Wohnung unter mir...
-
Wie sind denn sonst so deine Ansprueche? Muss es einen grossen TS haben? Das zieht naemlich ordentlich... Meine erste Idee ware sonst E63/71/72...
-
Was hälst du vom E71(-Stil)?
Kenne mich mit dem ganzen Kamerakrams nicht so aus, aber sie hat auf jeden Fall 3,2 MP und ich denke auch "Scheinwerfer-Modus" (hat mein E63 zumin.)...
Kannst du dich mit sowas anfreunden? Bin mit meinem E63 wirklich EXTREM zufrieden, Volltastatur macht schon Spaß, wenn man mal ein bissl längere Texte tippen will...
-
Ich glaube, der TE wollte eig editieren (2. Post)...
Joo, das Handy ist wohl geklaut und die SIM in einem anderen Handy. Kann man sich natürlich fragen, warum TPH nicht schneller reagiert, wenn damit vorher nie gesurft wurde. Also ich würde wie gesagt mal das persönliche Gespräch suchen...
-
Joo, mal gucken wie lange TMO das mitmacht, naja, Hauptsache Apple hörts schön klingeln in der Geldbörse...