Beiträge von fbn1985

Also ich würde mal in ein Laden von TPH gehen und da reden, das vereinfacht oft einiges...

Ansonsten habe ich noch nicht ganz verstanden, wie es zu den Kosten gekommen ist. Habt ihr denn mal geguckt, wo die Sim ist? Vermutlich doch in einem ganz anderen Handy...

Ich fürchte, dass TPH iP im Recht ist und ihr nur um Kulanz (Teilerlass) und Ratenzahlung bitten könnt. Was für Kosten haben die denn pro Einheit?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, was Du "durchballern" kann, steht und fällt aber vermutlich die nächsten 5 Jahre damit, ob es gelingt, die Bandbreite an den Standort zu bekommen. Und bis dahin ist LTE Advanced, Modulations-Optimierungen, bessere MiMo Verfahren im Einsatz ... Das relativiert einiges - aber sicherlich nicht alles.

Ich denke, dass relativiert nichts. Die Datendurchsätze explodieren doch zzt und jetzt kommen doch erst die ganzen HD-Videos und -Streams. Wenn wir bald alle die BuLi in HD mit unserem Handy an die Wand projiziieren, dann brauchen wir die Bandbreite...

Vielleicht wärs doch eine gute Sache, wenn o2 und e+ je einen Block nehmen und dann zusammenarbeiten bzw. fusionieren. Geht man erstmal ganz platt nach der Kundenzahl ist ja ca. TMO=VF=o2+E+, das müsste dann also ansich passen...

Ich glaube, das geht noch eine ganze, ganze Weile. Die Pause bei den 800ern heißt nur, dass sie im VERHÄLTNIS zu den anderen jetzt zu teuer sind. Aber werden die anderen wieder teurer, lohnt es sich auch wieder auf 800 zu bieten...

Finds genial. Hatte für meinen Bruder grad die Diskussion, ob 51 oder 40. Jetzt gibts den 42,50 und alles ist perfetto...

Ich muss sagen, dass mich o2 immer mehr zu der Erkenntnis bringt, dass ich da in Zukunft hinwechseln will...

Das meint den Vertrag zu dem du es buchst. Optionen zu buchen kostet nix und viel günstiger als für 10€ wirste keine Flat bekommen (o2 ein bißchen), allerdings sollteste dir eher Gedanken über die Qualität des Netzes machen...

E+ stellt schon wieder ungefragt auf andere Auslandsoptionen um, die für viele sicherlich deutlich schlechter sind (erst ab 3 Minuten günstiger, SMSen grundsätzlich 39 Cent statt z.B. 13 Cent in der EU). Ich wurde umgestellt, habe es eben getestet.

Ich finde dieses Gebahren unter aller Kanone, habe deshalb auch einen neuen Thread eröffnet, damit das hier nicht irgendwo in den Untiefen verschwindet. Ich frage mich auch, woher die die rechtliche Grundlage nehmen, die EU-Vorschriften zu umgehen. Ich werde morgen mal meinen RA zu der Sache befragen.

Ansonsten lasst uns ihnen die Hölle heiß machen und morgen zwischen 6 und 22 Uhr die scheinbar kostenlose Hotline 0177 / 127 1251 belagern, von mir werden sie auf jeden Fall einiges zu hören bekommen...

Ich wurde übrigens schon letztes Jahr ungefragt umgestellt und das obwohl E+ schnellstens hätte rausfinden können, dass meine Auslandskosten zu 99% durch SMSen entstehen...

Also bei mir geht die Tendenz für die nächste Vertragsrunde eindeutig weg von E+ auch wenn ich sie hier bislang immer verteidigt habe!

Quelle:

http://www.teltarif.de/e-plus-…mstellung/news/38598.html

/E: Also der SMS-Preis vom Ausland waren wohl unberührt, die hatte mir e+ aber schon letztes Jahr umgestellt. Der Kundenbetreuer fand diese "Praxis nicht bedenklich", das sei ein "Angebot", was sie machen würden und ich könnte ja jederzeit widersprechen... Nur lächerlich.

Was wollt ihr denn mit 12 MP anfangen? Ihr werdet doch keine Poster aus Handykamerafotos drucken wollen... Also ich verstehe das einfach nicht. Eine Handycam ist für mich gut für ein paar Schnappschüsse, so nach dem Motto: Ich war auch da... Den Widerspruch zwischen Dicke des Handys und optischem Zoom wird man eh nie auflösen können...