Joo, bei mir hats auch schon geklappt... Mal gucken, wie lange das noch so geht.
Beiträge von fbn1985
-
-
Wo denn? Also online gibts nur den 51er...
-
Sehr cool, go for it e+ (man wird ja noch hoffen dürfen ;))...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maarhgziam
Eplus bietet an meinen Vertrag zu verlängern.
Soll die Hotline 0177 - 127 1201 anrufen.
Habe einen alten Zehnsation Web Tarif.
Weiss jemand was ein Anruf aus dem Festnetz/ Eplus Netz dort kostet?
Habe trotz intensiver Suche noch nichts über die Konditionen für diesen Anruf finden können.Gruss
Also in den SMSen, die ich von ihnen bekommen habe, stand drin, dass sie kostenlos sei (von meinem Handy aus, also wohl e+-Netz) und so wars dann auch... -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Das 6300 will doch keiner mehr. Wenn dann schon das 6303
Also 6303 ist nicht schlecht, aber den Vergleich mitm 6300 verliert es in meinen Augen deutlich. Allein die oberste Tastenreihe wäre für mich ein Grund zum Ausrasten...Aber btt (dass du unbedingt Slider/Klapper willst, ging aus deinem ersten Post nicht hervor): Ich hatte das 7230 zweimal in der Hand und ich fand es einfach nicht wertig und die Tasten schwammig. Das Problem bei Slidern/Klappern ist halt immer, dass da eine "relativ komplizierte" Mechanik ins Spiel kommt und das merkt man bei günstigen Geräten doch schnell.
Welchen Slider ich rein haptisch und optisch super finde ist das 6600i, bekommt aber sonst an einigen Stellen ordentlich Kritik...
-
Finde es sieht nett aus, aber die Tasten sind bestimmt flach und das mag ich überhaupt nicht. Gibt es wirklich Leute, die das gut finden???
-
Ist eigentlich schon wieder ein o2o 40-Angebot im Anmarsch?
-
7020 kenne ich nicht, die anderen beiden fand ich nicht sehr wertig. Wenn du ein tolles, robustes Nokia in der Preisklasse haben willst, kann ich dir das Nokia 6300 nur wärmstens empfehlen.
Von den Farben her biste da leider nicht ganz so gestreut, aber das Teil ist echter Klassiker und jeden Euro wert (das meiner Freundin ist seit über 2 Jahren im Einsatz und hat den Fußboden schon einige Male kennengelernt
und geht immer noch hervorragend...)Amazon-Link, das rote haben sie zzt (?) leider nicht da, aber das könnte man bestimmt auftreiben, ansonsten ist black-silver für den Herren natürlich ein Klassiker:
http://www.amazon.de/gp/produc…-de&qid=1272524562&sr=8-1 -
Hier stand Blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von ViNCENT1986
Wow, ist ja ertsmal klasse wie fix ihr hier alle seid! Ist ja mehr bald ein Chat als ein Forum hier!
Zu den bisherigen Vertragsalternativen: Also O² soll, soweit ich mich zumindest bei Kollegen erkundigt habe, auch nicht gerade der Knüller sein, selbt wenn z.B. der p3 Netzttest aus 2009 da noch etwas anderes bescheinigte... Kann natürlich auch sein das ich jetzt damit vollkommen falsch liege, war bisher noch nie selbst Kunde bei O² und bin auch gewillt mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Das ist sehr ortsabhängig. Am besten besorgste dir einfach mal eine kostenlose o2o-Karte ( http://www.o2-freikarte.de/por…mv3gvj3ck0876dkc43#c_tabs ) oder leihst dir eine und probierst es einfach aus. Die von vielen vertretene Meinung ist aber, dass man idR (!) sagen kann, dass o2 das deutlich bessere Netz hat als e+ (bzgl. Surfen) und stark auf die beiden großen aufholt...Zitat
Kannst du mir denn evtl. zu den Händler die diese Kombo anbieten mal ein paar SSeiten nennen?
Schau einfach mal im Werbeforum nach Händlern, die Mein Base anbieten und wenn die das Handy nicht haben, schreib ihnen eine PM, die antworten dann schon schnell
Zitat
Zu meinem Telefonieverhalten bzw. SMS Verhalten kann ich leider kaum Auskünfte geben, da ich... und das jetzt wird vermutlich wie Blasphemie in euren Ohren klingen ;-), die letzten 2 1/2 bzw. 3 Jahre ganz ohne Handy gelebt habe und sich mein Telefonieverhalten warscheinlich drastisch geändert hat seitdem.Soweit kann ich allerdings schonmal vorrausschicken das ich wirklich kaum SMS versende und der Fokus jetzt halt beim ersten Smartphone eher wirklich sehr stark auf Internet liegt... Ich dürfte eigentlich gut mit 30 Freiminuten im Monat Netzintern hinkommen, so denke ich zumindest jetzt.
Gut, wenn du Telefon und SMS so wenig nutzt und jetzt "wieder" einsteigst, bist du mit Mein Base oder dem o2o wahrscheinlich sehr gut bedient, weil du flexibel bist, wenn du doch mehr telefonierst oder schreibst... Alternativ gäbe es noch Prepaid, aber deine Kosten werden eh so niedrig sein, dass sich das nicht viel nimmt.../E: Mit der von mir verlangten Prepaidkarte von o2 könnteste folgendes machen: Internetpack M drauf buchen, jeden Monat 15 Euro überweisen, dann hätteste jeden Monat entweder 150 SMS + ca. 33 Zusatzeinheiten oder 50 Min. + 50 SMS + ca. 33 Zusatzeinheiten (alles in alle Netze). Mit Mein Base biste natürlich billiger, aber die Einheiten, die du bekommst sind auch deutlich "schlechter"... Provision gibts bei der Variante natürlich nicht.