-
Zu der Kombi aus Inaktivität und 10€ kann ich dir nichts verbindliches sagen, denke aber, dass das dann keine Inaktivität ist...
Da du eh schon nach Alternativen suchst: Warum nicht zum Beispiel ein o2o mit Internetpack? Oder warum kein Mein Base von einem Händler hier mit subventioniertem Handy, aber ohne Aufschlag?
Falls du eine Tarifberatung willst, wäre es sonst auch interessant, wie dein Telefon- und SMS-Verhalten so ist oder willst du wirklich nur surfen?
Ach und: Welcome!
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Das Handy gefällt mir immer mehr.Habe eben auch gelesen dat es Bluetooth 3.0 und den schnelleren Wlan besitzt.Dann dabei auch noch einen FM Transmitter.Schon eine ziemlich geile Ausstattung.Gefällt mir.
Bin mal auf die ersten Tests gespannt!
Bringt WLAN-N denn was? Hab das Gefühl, dass der Flaschenhals schon jetzt ganz woanders sitzt (Browser, Hauptspeicher, Prozessor)...
-
Die Inklusiveinheiten haben ja eine Lebensdauer von einem Monat. Werden die vor dem Guthaben abgerechnet?
-
Nö. Habe zwar 5 Verträge bei denen laufen, aber das sind alles Zehnsationen und das was in meiner Signatur steht. Und da telefoniert keiner über den Inklusiveinheiten, dafür viel über F&P. Und verlängert haben wir hier bei einem Händler... Also eigentlich so ziemlich das, was e+ nicht haben will...
Habe aber auch schon von anderen hier gelesen, dass das jetzt so gut klappt. Und wenn ich sie verpasse und ihnen schreibe: Ruft mich doch bitte morgen nochmal an, dann machen sie das auch...
/E: Ach und ein Meckerfritze bin ich auch, deshalb spreche ich auch regelmäßig mit meinen grünen Freunden und kann sagen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt 
-
Also ich habe einen Web-Tarif (s. Signatur) und ich habe noch nicht einen Cent an der Hotline gelöhnt...
Mail raus, einen Tag später rufen die an. Läuft wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich verfolge das ganze schon fast gar nicht mehr. Das ist total öde, da es bis zum schluss komplett NICHTSSAGEND ist. In der letzten Runde (wobei man nie weiß welche das ist) kann wieder jemand anders bieten und fertig.
Wieso einigen sich die Netzbetreiber davor nicht untereinander? So können die zb E+ an anderen stellen als bei 800Mhz etwas mehr geben. Dann bietet T,Vod und O2 jeweils 5Mio für je zwei 800 und haben auf diese Weise sowas von viel Geld gespart...
Warum sollte sich e+ darauf einlassen?
Und das ganze ist auch nicht für unsere Spannung konzipiert, sondern um dem Staat möglichst viel Geld ranzuschaffen...
-
Hatte es schon im anderen Thread gepostet:
"Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was Mein Base noch zum perfekten Tarif fehlt und hier ist mein Vorschlag an e+:
1. 2 Vertragsarten: Mein Base 1 und Mein Base 24.
2. Mein Base 1 hat eine echte (!) MVLZ von einem Monat, alle Pakete können jeden Monat geändert werden.
3. Mein Base 24 startet man mit einer "Startkonfiguration" von beliebig gewählten Tarifen. Alle zusätzlichen Pakete haben 1 Monat MVLZ, sind also on top.
4. Eine weitere "Flat": Allnet Flat 200 für 15€.
Das wäre wirklich ein klasse Angebot, denn viele Leute wollen subventionierte Handys. Und die könnte man mit dem Mein Base 24 wunderbar anbieten. Habe in letzter Zeit von einigen gehört: o2o ist super, Mein Base ist super, aber ich will ein Handy dazu. Ich buche die Pakete auch gerne fest für ein Jahr, ich mach eh min. 20 € Umsatz usw... Aber: Hilft nix. Bei o2 gibts wenigstens noch 2 Laufzeitverträge, aber das ist meiner Meinung nach noch der große Minuspunkt bei Mein Base...
Was meint ihr?"
-
Bin mal gespannt auf die Ladezyklen, die es so braucht. Stats hören sich top an, das goldene Gehäuse ist grässlich...
Könnt was werden, aber meins wirds nich 
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wobei ein Block vermutlich weniger als die Hälfte an Wert haben wird, da man ja immer noch die Auflagen erfüllen muss, nur weniger Kapazitäten bekommt.
Für e+ evtl. nicht, da es ja nicht nur darum geht, was man bekommt, sondern auch darum, was der Konkurrent nicht bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ja sicher wird ein Blick günstiger als 2 Blöcke. Man muss halt abwarten wie hoch die Gebote gehen. Irgendwann wird E-Plus aussteigen (müssen). Die haben es nicht so dick wie die anderen drei. Ob es sich dann für die anderen drei noch rechnet, steht auf einem anderen Blatt.
Genau, das ist doch die eigentliche Frage... Ich denke schon, dass alle deutlich mehr könnten, als sie wollen (auch e+), die Frage ist eher wie der wirtschaftliche Wert eines oder mehrer Blöcke angesehen wird und für e+ ist ein Block deshalb schon so wertvoll, weil dann min. ein anderer Anbieter auch nur einen bekommt (vorzugsweise aus Sicht von e+ wahrscheinlich o2)...
Deshalb glaube ich nicht mehr an die einfache Rechnung, dass e+ ausscheidet, weil ihnen irgendwann das Geld ausgeht... Es scheidet das Unternehmen aus dessen Schmerzgrenze zuerst erreicht ist. Und wenn e+ wirklich nur einen Block will, dann haben sie "sozusagen" doppelt so viel Geld zur Verfügung wie eines das zwei haben will... Da geht dann also noch einiges!