Beiträge von fbn1985

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich kann mir vorstellen, dass Bada sehr beliebt wird. Warum ? Die Techniken, wie Bt 3.0, W-Lan "n" oder das Super-AMOLED Display, sowie die enorm gute Hardware. Angeblich soll die GPU erhelbnlich schneller sein, als die z.B. im 3Gs z.B. in den Polygonen. 1GHZ, der hohe RAM und das flache Metall Gehäuse machen es mit dem 3xx€ Preis sehr attraktiv.

Verwechselst du hier vllt OS mit Handy? Also Bada ist das Betriebssystem und wenn es dafür keine Apps gibt, werden weniger Handys verkauft, damit gibts weniger Appentwickler usw....

Wie mit der Henne und dem Ei. Obs wirklich so kommt, steht in den Sternen, aber es ist auf jeden Fall eine Gefahr für den Erfolg aller Badaphones...

Naja, es gibt leider Listen, auf denen Kunden landen können, bei denen es Probleme mit der Begleichung von Rechnungen gab und das könnte sich dann bei möglichen Neuverträgen durchaus negativ auswirken...

Ist eine schwierige Situation. Ich würde es auch nicht einsehen, dass solche Abzocker 20€ bekommen, aber vielleicht sollte man sagen: "Doof gelaufen, 20 Euro Lehrgeld und gut ist..."

Ich wünsche mir auch möglichst hohe Einnahmen, ich esse bei McDonalds auch im Haus :D...

Überlegt mal wieviel Milliarden für die UMTS-Lizenzen drauf gegangen sind und wie die Preise jetzt sind (und was für Gewinne trotzdem noch eingefahren werden)...

Re: Newage ist wieder da!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Besser konnte mann es nicht schreiben! Danke Newage!!! :top:

MR

So lange Telefonica das alles bezuschusst sollten wir uns doch lieber beim spanischen Steuerzahler bedanken, dass er Telefonica so viel Geld in die Kassen spült...

Also: Danke Spanien, danke Niederlanden!

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Wen sollte O2 denn übernehmen? :cool:

Porsche vielleicht ;).

Aber btt: Geld ist wohl genug da, aber auch für 800 gibts ein wirtschaftliches Limit...
    Kann mir gut vorstellen, dass es sehr lange geht und am Ende doch e+ aussteigt.

Also braucht man nun 2*5 oder braucht mans nicht? Für LTE scheinbar nicht, was ist mit UMTS?

Wär natürlich eine gute Sache für einen Zusammenschluss mit o2, dann hätte man gleichberechtigte Partner...

Und, dass e+ ein Limit hat ist doch logisch, glauben die ganzen o2-Jünger hier wirklich o2 hätte kein Limit? Andererseits würde ich auch nicht zu viel auf solche Pressemitteilungen geben, denn das kann alles Taktik sein...